Iphone 3G 8GB, Windows7Pro, Fritzbox7170, Seagate Theater+

• Iphone 3G 8GB in wirklichem TopZustand, minimalste Kratzer auf der Rückseite, Display Kratzerfrei, zumindest seh ich keinen Displayschutzfolie ist drauf, Akku in sehr gutem Zustand, bei 5h Benutzung hält er fast 3 Tage durch (WLAN an, Bluetooth aus, Edge An, Display auf Mittel), Hat noch SimLock, kann Ende des Jahres über T-Mobile entfernt werden, aktuell ist Whited00r installiert kann ich aber auch gerne runtermachen, wie gewünscht. Kommt inkl. OVP und einem Datenkabel, das Datenkabel hat schon ein Isolierband an einer stelle aber das lässt sich bei dem Ding auch nicht vermeiden, funktioniert tadellos. Da es in wirklich sehr gutem Zustand ist hätte ich gerne 185€ inkl. Versand

Windows7Pro Lizenz, stammt aus einem Upgrade-Bundle von Vista, ist aber eine gültige für Windows 7 Professional 32 oder 64bit. Ihr erhaltet den Lizenz Aufkleber. 50€ inkl. Versand

Fritbox7170 inkl. Y-Kalbel mit TAE Stecker, Netzteil, Netzwerkkabel, 3in1 Analog-Telefon-Stecker inkl. neuester Firmware 50€ inkl. Versand

Seagate Theater+ inkl. OVP mit div. Kabeln und Netzteil, ebenfalls inkl. neuester Firmware von Seagate. MediaPlayer der über Netzwerk streamt, direkt über die USB Platte streamen kann oder durch eine 2,5" Festplatte (muss die von Seagate sein!) die direkt im MediaPlayer platz findet befeuert wird. Ebenfalls ist Webradio und Onlinestreaming möglich. (youtube) 50€ inkl. Versand

• Update

Iphone 175€

Windows 7 Pro 46€

alles inkl. Versand, Seagate & fritz ist verkauft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!