Nachfolger für IPhone 4 gesucht

• Ich suche einen Nachfolger für ein Iphone 4. Momentan liebäugle ich mit einem BlackBerry Bold 9780, einem BlackBerry Bold 9900 und dem Nokia N9. Das Problem: Der BB 9780 ist nicht mehr ganz aktuell, beim BB 9900 weiß keiner, wann er erscheint. Mal heißt es August, mal September....Das N9 wird auch nicht einfach zu besorgen sein. Welche Geräte könnt ihr noch empfehlen? Android-Geräte hatte ich bisher noch gar nicht, bzw. nur Tablets. Allerdings weiß ich nicht, welche Geräte mit Android empfehlenswert sind. Da gibt es ja zig Modelle.

tobifr

• Was willst du überhaupt? Was soll das Gerät denn können?

Etwas mehr über dein Nutzungsprofil wäre hilfreich

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Telefonieren, ab und zu im Internet was nachsehen, eventuell auf E-Mails antworten. Musik hören. Radio muß nicht sein. Apps brauche ich auch nicht unbedingt. Vielleicht ein, zwei kurzweilige Spiele (wenn ich auf den Zug warte).

tobifr

• Warte bis September ab, ob dieses Jahr überhaupt ein neues iPhone vorgestellt wird. Bis dahin ist sicherlich der neue Bold 9900 erschienen und dann kannst du immernoch entscheiden, welches Phone der Nachfolger wird! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Samsug galaxy s2 =) das ist in meinen augen das einzige wofür ich im moment mein iphone hergeben würde =)

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

• Wenn man die hohe Verarbeitungsqualität des iPhone4 gewohnt ist, wird es aber schwierig werden, auf ein SGS 2 umzusteigen! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Wenn man die hohe Verarbeitungsqualität des iPhone4 gewohnt ist, wird es aber schwierig werden, auf ein SGS 2 umzusteigen! ;)

Das stimmt, allerdings ist für seine Ansprüche eine SGS2,iPhone und co zuviel des guten.

Der Einfachkeit halber würde ihm schon ein Handy mit 3,5mm kopfhörerbuchse reichen

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Jo, und mit einem Blackberry ist das "Spielen" bis der Zug kommt, aber doch auch keine richtige Freude oder?

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!