iPhone 5 Video im Netz aufgetaucht

• Na ja, irgendwelche Gründe wird Apple schon haben, irgendwann werden wir es erfahren. Ich vermute ebenfalls irgendwelche technische Schwierigkeiten. Ich kann mir vorstellen, dass Steve Jobs bei der Vorstellung des iOS 5 gerne auch das neue iPhone aus dem Hut gezaubert hätte. Etwas frech ist es ja schon, ein 3/4 Jahr nach Erscheinen des iPhone 4 das gleiche Modell nur in anderer Farbe nochmals so großartig anzupreisen, als wäre es die neuste Entwicklung. Welcher Hersteller könnte sich das so erlauben?
    Was mich stutzig macht, dass auch das 3Gs noch weiter mit iOS 5 laufen soll. Üblicherweise wäre dies doch die Generation, die nach Erscheinen eines neuen iPhons nicht mehr mit Updates versorgt würde. Deshalb zweifle ich wirklich sehr, dass dieses Jahr noch etwas Neues kommt.

• Zitat

Original geschrieben von drago

Na ja, das Video ist ja jetzt schon ein paar Tage bekannt und als Fake entlarvt.
    Allerdings frage ich mich so langsam, wann Apple eigentlich tatsächlich das neue iPhone ankündigen will.

Wenn alle Konkurrenten in Grund und Boden geklagt sind.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!