Original Vodafone SF Junge Leute ab 4,95€ Mtl. + Auswahl Smartphones ab 0€

• Och nein.. das gibts doch nicht..

Kannst du schon sagen, ob es nochmal ein ähnliches Angebot geben wird?

• Zitat

Original geschrieben von mrping
    Och nein.. das gibts doch nicht..

Kannst du schon sagen, ob es nochmal ein ähnliches Angebot geben wird?

Hi,

sorry ich kann dir noch nicht sagen, wann es demnächst wieder so ein Angebot geben wird.

Gruß

• Hallo,

zugegeben ich bin was das telefongeschäft angeht etwas unerfahren, aber ich glaube ich mach das mit gesunder skepsis wieder wett.

Vielleicht kannst du mir ein Angebot machen für folgende Verträge.

2 Verträge im Vodafone Netz mit Handy

- Junge Leute (Studenten)
    - Vodafone Flatrate besser Flatrate in alle Handy Netze (Festnetz ist nicht wichtig)
    - SMS in alle Netze als Flatrate oder mehr als 300 Stück inkl.
    - Internetflatrate mit min. 300MB und so das nur gedrosselt und nicht zusätzlich abgerechnet wird.
    - Handy Samsung Galaxy S2

Würde mich freuen wenn du mir ein Angebot machen kannst, so dass auch ich das verstehe :-)

Danke sagt Sir David

• Ja okay das war vielleicht missverständlich ausgedrückt.

Person 1 Student
    Person 2 unter 25

Können also auch gerne 2 Vertragspartner sein, aber für beide Verträge haben wir die gleichen Anforderungen.

Einer der Verträge wäre Neukunden und der andere könnte wohl noch den Wechselrabatt mitnehmen, denn es ist ein wechsel von eplus

Sir David

• Hi,

ich kann dir das Galaxy S2 mit dem Flat 4 You zu 175€ anbieten. Hier kannst du dich mal durchlesen und bei Bedarf bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty292x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung beazahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Re: Original Vodafone SF Junge Leute ab 4,95€ Mtl. + Auswahl Smartphones ab 0€

Hätte gern ein Angebot fürs LG Optimus Speed und Samsung Galaxy S2 mit folgenden Vertrag:

Grüß

• Re: Re: Original Vodafone SF Junge Leute ab 4,95€ Mtl. + Auswahl Smartphones ab 0€

Zitat

Original geschrieben von gredmy
    Hätte gern ein Angebot fürs LG Optimus Speed und Samsung Galaxy S2 mit folgenden Vertrag:

Grüß

Hi,

ich kann dir folgende Angebote machen:

- Samsung Galaxy S2 = 205€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty869x5yvty

- LG P990 Optimus Speed = 55€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty869x5yvty

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Hallo,

mir ist heute aufgefallen, das der Online Rabatt weggefallen ist. Der sollte doch 24 Monate aktiv sein und nicht nur zwoelf?

Gruß
    ChiefOBrei

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Hallo,

mir ist heute aufgefallen, das der Online Rabatt weggefallen ist. Der sollte doch 24 Monate aktiv sein und nicht nur zwoelf?

Hi,

der Nachweis sollte für die Mindestvertragslauzeit von 24 Monaten gelten.
    Wenn dir zu viel berechnet wurde, kannst du mir gerne eine Kopie der Rechnung an alexander.altergott@motion-tm.de schicken.
    Ich schau mir diese an und werde eine Reklamation einleiten, sofern etwas falsch sein sollte.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!