Original Vodafone SF Junge Leute ab 4,95€ Mtl. + Auswahl Smartphones ab 0€

• Hallo handytick,

Wir kreisen das problem langsam ein, dabei ist es eig garnicht so kompliziert.
    Ich will nicht zwingend den selben vertrag nochmal abschließen, die frage war doch einfach nur, ob ihr anbieten könnt zu diesem vertrag irgendeinen weiteren vertrag unter minimierung der gesamtfixkosten aus grundgebühren,anschlussgebühren und gerätepreis abzuschließen.

• Zitat

Original geschrieben von Enis
    Hallo handytick,

Wir kreisen das problem langsam ein, dabei ist es eig garnicht so kompliziert.
    Ich will nicht zwingend den selben vertrag nochmal abschließen, die frage war doch einfach nur, ob ihr anbieten könnt zu diesem vertrag irgendeinen weiteren vertrag unter minimierung der gesamtfixkosten aus grundgebühren,anschlussgebühren und gerätepreis abzuschließen.

Jetzt verstehe ich was du meinst. Du suchst also einen einfachen Finanzierungstarif. Da kann ich dir den free Allnet 100 anbieten. Einen echten Finanzierungstarif bieten wir so nicht an.

Gruß

• auszahlung möglich im tarif superflat junge leute für 14,95 mtl? wenn ja, bitte pm.

schwerbehinderten-rabatt bei der grundgebühr möglich?

gibt es noch die 50€ startguthaben von vodafone?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Jetzt verstehe ich was du meinst. Du suchst also einen einfachen Finanzierungstarif. Da kann ich dir den free Allnet 100 anbieten. Einen echten Finanzierungstarif bieten wir so nicht an.

Gruß

Wäre nett, wenn du mir ein Angebot mit einem einfachen Finanzierungstarif per PN schicken kannst i.V.m dem E7.

Alternativ gerne noch den ursprünglichen Tarif ohne weitere Tarife mit "verbesserten" Konditionen für das E7.

• Was genau ist das für eine Internet Flat im Vodafone SuperFlat Junge Leute Online SIM (Geschwindigkeit, Drosselung)?
    Und gibt es das Wildfire S auch in purple?

• Ich schliesse mich der Frage von Hercules an. Insbesondere interessiert mich, ob nach dem Verbrauch der 30 MB Kosten anfallen oder lediglich die Geschwindigkeit gedrosselt wird.

• Hi,

ich kann dir folgende Angebote machen:

- VF SuperFlat Mobil Junge Leute Online SIM + Nokia N8 zu 145€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty879x5yvty

- VF SuperFlat Mobil Junge Leute Online SIM + P990 zu 135€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty879x5yvty

Die Angebote gelten auch für den SuperFlat Festnetz Junge Leute Online SIM. Bei Bedarf einfach im Mixer ändern.

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ Blackstreet: PN ist raus!

@ will.i.am87: PN ist raus!

@ Enis: PN ist raus!

@ hercules881/cabriofahrer2: Eine Internetflat gibt es beim VF SF Junge Leute Online SIM. Diese könnt ihr aber dazubuchen.
    Das Wildfire S gibt es auch in purple. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty869x5yvty

@ majo0815: PN ist raus!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!