Salute,
ich hab heute für meine kleine Schwester bei Eplus (1000) angerufen weil ihr Nokia 6510 gekauft ende Nov. 02 sich immer wieder ausschaltet.
Man sollte doch denke das sowas kein Problem ist. Das Hotline-Menschlein bietet mir einen Austausch an, für 15 Öre.....hmmm..das getauschte Gerät sei generalüberholt und habe dann noch ein halbesjahr Garantie....?!?!?!?!
Das ist doch wohl ein witz....ich hab (bzw. meine schwester) hat mit Eplus nen Kaufvertrag geschlossen und die verweisen mich zu Nokia.....Zitat Hotline-Menschlein "Eplus kümmert sich nur um das Netz...nicht um die Geräte".....!?!?!?
Jetzt frag ich mich....haben DIE recht...ich glaub eher nicht...soweit ich weiss ist der erste Ansprechpartner für den Kunden...der Händler bei dem er das Gerät gekauft hat.
Was meint ihr dazu....
Gruss
Seadart