Mikes Flohmarkt (Wii, Palm Pre2, Disney Taschenbücher, Winterreifen)

• Ich hab Urlaub und somit endlich mal Zeit gefunden etwas auszumisten :-) Daher bekommt ihr nun die Möglichkeit auf folgende Dinge käuflich zu erwerben:

Wii mit einigem Zubehör
    Weiße WII mit folgendem Zubehör voll funktionstüchtig zu verkaufen:

• Wii
    • Netzteil
    • Anleitungen etc.
    • Zubehör Dockingstation für bis zu 4 Kontroller
    • 3 ORIG. Kontroller
    • 3 Hüllen
    • 2 ORIG. Nunjucks
    • 1 ORIG. Analog-Kontroller
    • 1 ORIG. IR Leiste
    • Zubehör Kabellose IR Leiste
    • ORIG. Lenkrad
    • 5 Spiele (Wii Play, Wii Sports, Excite Truck, Super Mario Bros Wii, Mario Kart)

Zustand: Gebraucht aber absolut funktionstüchtig
    Preisvorstellung inkl. Spiele, Zubehör usw.: 180,- EUR VB

Palm Pre 2 OVP und wie neu!
    Palm Pre2 inkl. OVP zu verkaufen. Alles dabei was im Lieferumfang dabei war. Pre2 selbst, Akku, Netzteil inkl. USB-Daten/Ladekabel und Anleitungen. Das Gerät wurde mir von HP selbst übergeben. Daher kann ich mit keiner Rechnung dafür aufwarten. Da es orig. von HP ist, sind Y und Z auf der Tastatur vertauscht. Betriebssystem oder auch die Rechtschreibkorrektur etc. sind auf deutsch.

Zustand: Praktisch wie neu :-)
    Preisvorstellung: 180,- EUR VB

Disneys Lustige Taschenbücher
    Lustige Taschenbücher (siehe Bild) zu verkaufen.
    Die Bücher sind 2 "Staffeln" aus Ebay schonmal gebraucht gekauft:
    242-254 (1998)
    268-280 (2000)
    Und unsere eigenen aus einem Abo:
    374-413 (2008-2011)

Zustand: Gebraucht / gelesen
    Preisvorstellung: Hier wird es echt schwierig. Also Versand plus nen kleinen Obulus wie 30 EUR?

VW Golf + Winterreifen
    Winterreifen auf Stahlfelgen von einem Golf+ zu verkaufen. Ich würde sagen, die halten noch gut einen Winter durch. Die Reifen wurden 4 Winter gefahren. Insgesamt fuhr das Auto mit extra Sommerbereifung 45.000 km. Reifen sind inkl. der orig. VW Radkappen

Maße: 195/65 R15 91H
    Zustand: Gebraucht
    Preisvorstellung: 180,- EUR VB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!