Apple iPhone4 16GB weiss- 29,95 € monatl.- AG 0 - Internetflat- 60 Min.- Weekendflat

• Hallo TT-ler,

Das Apple iPhone 4 16GB in weiß mit Vodafone Superflat Internet mit Handy + 60 Minuten nur 1,- € Zuzahlung !

Die Tarifhighlights
    * Wochenendflat ins Festnetz
    * Wochenendflat zu Vodafone
    * 60 Freiminuten in alle Netze
    * Internetflat

Monatliche Gesamtkosten: 29,95 €
    Zum Angebot HIER KLICKEN

Wie immer ist dieses Angebot bis zum 30.08.2011 gültig. Irrtümer Druckfehler und Änderrungen bleiben vorbehalten.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• In der regel nimmt man einen tarif und packt dann die geräte rein.

Was glaubst du wie es hier zugehen würde wenn jedes gerät einen eigenen thread bekommt :D

Wenn ich dich wäre dann würde ich mal bei der moderation nachfragen ;)

• Woler

Sag mal du machst schon wieder die Schaafe heiß, bevor du erstmal siehst, mit was ich was einstelle.

Das ist der Hammer ;-)

Grüße
    patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Re: Apple iPhone4 16GB weiss- 29,95 € monatl.- AG 0 - Internetflat- 60 Min.- Weekendflat

... Vodafone Superflat Internet mit Handy + 60 Minuten soll also nur 29,95 Euro / Monat kosten ???

Oder ist es der "Weekend"-Tarif ?

Ich bin nicht die Signatur; ich putze hier nur.

• Re: Re: Apple iPhone4 16GB weiss- 29,95 € monatl.- AG 0 - Internetflat- 60 Min.- Weekendflat

Zitat

Original geschrieben von edi_man
    ... Vodafone Superflat Internet mit Handy + 60 Minuten soll also nur 29,95 Euro / Monat kosten ???

Oder ist es der "Weekend"-Tarif ?

Ja. Ein Blick auf die HP hilft.

• Re: Re: Re: Apple iPhone4 16GB weiss- 29,95 € monatl.- AG 0 - Internetflat- 60 Min.- Weekendflat

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Ja. Ein Blick auf die HP hilft.

... habe ich vorher schon :)

Mir ging es nur darum, dass im 1. Posting nicht "Weekend" steht und ein Preis von 29,95 Euro angegen ist.

Ich bin nicht die Signatur; ich putze hier nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!