[N8] Anzeige der App-Updates im Ovi Store unterdrücken

• Hallo zusammen,

ich versuche, angezeigte Updates im Ovi Store zu unterdrücken, finde dazu aber keine Konfigurationsmöglichkeit.

Konkret wird mir irgendein 3.6-Update für Maps angeboten, was ich aber nicht benötige, da ich die 3.8-Beta installiert habe. Bekomme ich diese Meldung irgendwie deaktiviert?

------------

Edit: Erledigt! Wenn man eins und eins zusammenzählt, kommt man schnell von selbst drauf. :rolleyes: Im Store unter "Eigene Inhalte" die entsprechende App löschen, und schon hat die Update-Nerverei ein Ende.

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Re: [N8] Anzeige der App-Updates im Ovi Store unterdrücken

Zitat

Original geschrieben von pirol430
    Im Store unter "Eigene Inhalte" die entsprechende App löschen, und schon hat die Update-Nerverei ein Ende.

Also entweder bin ich Blind oder so ein Punkt existiert bei mir nicht :confused:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Im Store (auf dem Handy) oben rechts auf "Konto" tippen, dann siehst Du "Eigene Inhalte". Löschen lassen sich die Apps dort aber nicht. Das muß man unter http://store.ovi.com/mystuff machen. Anhaken was man nicht mehr benötigt, und dann löschen.

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Hallo,

anklicken und löschen?
    Ich bekomm´s irgendwie nicht hin. Unter eigene Inhalte sehe ich zwar meine Downloads...aber löschen kann ich sie dort nicht.
    Kann mir jemand helfen?

Danke!

• geht bei mir auch nicht, mit vier Browsern probiert. Einmal habe ich das "Löschen" Kästchen gesehen, aber es hat dann nicht gelöscht nach dem Befehl.
    OVI halt. :) lg mayba

EDIT: diese Diskussion gehört IMHO in das Nokia Forum :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!