Nokia Modelle mit großen Tasten?

• Ich bin auf der Suche nach Nokia Modellen die nicht zu kleine und einzelne Tasten haben und wo auch auf dem Display alle möglichst groß dargestellt wird.
    Damit ältere Leute ohne Brille auch noch was erkennen können.
    Es soll auch einen guten Empfang haben.

Was für Modelle in der Richtung kennt ihr so?
    Ich meine damit kein Rentnerhandy, sondern einfach nur keine Design-Untat mit Microtasten.

• Eine hervorragende Tastatur bietet derzeit das Nokia C5-00. In den Einstellungen kann der Schriftgrad sehr groß eingestellt werden.

Falls dass noch nicht ausreicht, gibt es auch noch die Anwendung Font Magnifier. Damit kann der Schriftgrad nochmals vergrößert werden. Font Magnifier im Ovi Store

Dass Handy bietet daneben noch sehr gute Empfangseigenschaften und eine überdurchschnittliche Ausdauer. Das Gerät ist gerade mit einer verbesserten Kamera (5MP statt 3,2MP) und vergrößertem RAM aktualisiert worden. Beim kauf also achten, dass man kein Altgerät sich andrehen lässt.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ja danke das Teil, ist mir glaube ich heute schon kurz auf der Nokia Seite aufgefallen.

Aber bei dem Gerät macht mir der glatte Wähl- und Menü-Tasten Bereich Sorgen.
    Das ist alles zusammen eine vereinte Platte mit dünner Startseite- und Löschen-Taste dazwischen.
    Ich fürchte die beiden kleinen Tasten würde man bei Wählen und Auflegen versehentlich oft mit drücken?

Und wie ist die genaue Modellnummer der neunen Version? In nem Test schreibt einer er hätte das C5-00 im Okt. 2010 gekauft.

Und weiß jemand ob die Gehäuxeabmessungen gleich geblieben sind, es nämlich in eine Ladeschale passen die wohl fürs alte C5 gebaut ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!