Hey Leute!!
Das ist echt zum kotzen hab das GD87 schon ne ganze weile, und um Daten auszutauschen schon sehr viel probiert. Hatte für meinen alten Rechner ein Datenkabel ( seriell, Win 95 ) gekauft mit dem hat es aber nicht geklappt, ich hab mir noch nichts dabei gedacht, dann hab ich mir ne Infrarotschnittstelle ( seriell Win 95 ) gekauft die lief aber auch nicht mit meinem Rechner das hat mich schon ein bißchen angekotzt. Aber jetzt das beste hab mir jetzt endkich nen neuen Rechner mit ner USB schnittstelle und WinXp gezogen und dazu noch das Datenkabel inc.Software von Mobileaction ( Fone Data Suit, Kabelname MA-8310P). DieSoftware ließ sich auch ohne Probleme installieren aber als ich dann mein Handy in den USB Pirt stöpselte hat es das Gerät zwar gefunden, als ich aber den Treiber installieren wollte kam diese sch.... Fehlermeldung !!!!!! Software, die für diese Hardware installiert wird: Mat USB-to-Serial Bridge hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit WinXP überprüft, dann stand noch weiter sofort abbrechen kann Fehler im System verursachen !!!!! ( Auf verpackung steht aber WinXP wird unterstützt ). Hab den Treiber beim ersten mal trotzdem installiert konnte dann auch Bilder vom Computer zum Handy übertragen aber anderstrum gieng es nicht, hat die Bilder die ich im Empfangen Ordner hatte nicht angezeicgt. Hoffe mir kann jemand helfen, also schon mal danke für eure Mails bis dann!
Gruß Marco!:o :o :o :o :o :o :o