Terminsbenachrichtigungen ändern?

• Hi!

Kann man beim Ei eigentlich die Terminsbenachrichtigungen ändern? Ich stelle mir gerne eine Erinnerung bei Terminen ein. Nur leider piept es dann 2x leise - und dann ist Schluss. Bei meinen Nokias früher war es ein richtiger Weckton, der immer wieder kam, wenn man den Alarm nicht ausschaltete.

Hat da jemand eine Idee?

Gruß,
    Crooks

iPhone X 256GB

• Und mit? Welche App wäre dafür zu nutzen?

Dieser piffrige Ton wird von mir nämlich in regelmäßigen Abständen überhört. :)

iPhone X 256GB

• Für den Ton: ToneFx
    Deine ordentliche Lösung ist allerdings Lockinfo.
    Beides nur mit JB.
    Beim Thema Reminder/Alert ist Apple mangelhaft. Entgegen manchen Meinungen hier wird IOS 5 in der derzeitigen Beta Lockinfo nicht ersetzen können.

Beste Grüße
    W.

• Tja die Frage ist halt eben wie es in der Final und beim richtigen Release des 5er iOs dann ausschaut ... ?

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Tja die Frage ist halt eben wie es in der Final und beim richtigen Release des 5er iOs dann ausschaut ... ?

Darauf hoffe ich ja auch noch. Deswegen schrieb ich ja in der derzeitigen Beta.
    Wenn es so wie jetzt bleibt hat imho Lockinfo noch seine Daseinsberechtigung.
    Und ich bin mir sehr sicher, das Herr Ashman auch bei IOS5 ein Feuerwerk an Features zünden wird.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!