Talkline Problem

• Mahlzeit,

ich habe bei Talkline 4 Verträge abgeschlossen und für alle 4 die Testoptionen gekündigt.

Als Antwort habe ich von denen für 3 Veträge eine Kündigungsbestätigung des Laufzeitvertrages zum LZE bekommen.

Heißt also das für alle 4 Verträge noch die Optionen laufen.

Wollte mal von euch fragen was ihr machen würdet?
    Möchte auch nicht bei de rSuperteuren Hotline anrufen. Kennt jemand eine Festnetznummer von denen?

Ich bereue es da nen Vetrag abgeschlossen zu haben.

• schreib ueber das kontaktformular (https://www2.talkline.de/kontakt/kontakt/start), dass du um eine bestaetigung der kuendigung der testoptionen gebeten hast.

vergiss nicht den haken zu setzen bei "kopie an meine email senden" und als anlage kannst du ja deine urspuengliche schriftliche kuendigung anfuegen.

ich stehe im staendigen kontakt ueber das kontaktformular mit talkline. wenn dann die antwortemail kommt, kopiere ich saemtlichen inhalt immer und fuege sie dann im kontaktformular unten ein, sodass der mitarbeiter alles sehen kann, was passiert ist.
    antwortwartezeiten von bis zu 7 werktagen sind die regel. es wird abwechseld per post oder per email geantwortet. falls antwort per post, immer einscannen und als anlage einfuegen, wenn wieder was nicht richtig gemacht worden ist von talkline.

die testoptionkuendigungsbestaetigung gut aufheben, da talkline gerne trotzdem weiter berechnet. wirklich jede rechnung von hand pruefen. mir wurden auch schon mal telefoniegebuehren von 15 euro berechnet. nach reklamationen wird dann auf das kundenkonto bei denen guthaben hinterlegt. dann aufpassen, dass dann auch wirklich nicht mehr vom konto abgebucht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!