OPMan - der LogoManager für das 36 / 7650

• Kann ebenfalls nur bestätigen das das Proggie einfach klasse ist.
    Installation hat super geklappt und es ist super einfach zu bedienen :D
    Da dies mein 1. Programm auf meinem 3650 ist, macht es wahrscheinlich Lust darauf, für das eine oder andere kommende nützliche oder unnützliche :D Programm den einen oder anderen EURO auszugeben...
    CIAO

• Da man ja bei der Bestellung die IMEI-Nr. angeben muss und diese wohl auch in der "SIS" Datei enthalten ist, fürchte ich das die jeweiligen verschickten Proggies auch nur auf den jeweiligen Handys laufen.....
    Bin mir aber nich sicher, vielleicht kann ein anderer da besser Auskunft geben, ansonsten würde ich vielleicht raten einfach nochmal auf die Homepage zu gehen und die Daten nochmalig auszufüllen...
    ciao

• Opmen ( Logo Manager ) für 7650

Hallo habe gerade auf Aikon den Logo Manager gesehen. Nur da steht das der momentan nicht mehr zum Downloaden ist. Und das er früher kostenlos war. Habe jetzt über den Link in diesen Beitrag die Bezahlversion gefunden. Die aber nur über Creditkarte zu kaufen ist, die ich nicht habe. Jetzt meine Frage kann mir jemand die kostenlose Version per Mail schicken. ( Da diese Version ja kostenlos war, dürfte ich auch nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, falls doch bitte Löschen )

Gruß
    Thor

PS: Mail Adresse über PN

• Die bezahlversion ist die gleiche wie die Freeware damals, somit untersteht die sW dem Copyright und darf nciht weitergegeben werden.

• huhu

ich weiß zwar net wie es mit den problematischen karten ist...

aber warum benutzen alle anderen net den fexplorer, welchen die meisten wohl eh draufhaben. zum ändern des betreiberlogos reicht das doch auch. mit meiner eplus-karte hats wunderbar gefunzt.

so nebenbei:
    wie bekommt man eigentlich raus ob man eine problematische karte hat?

• Zitat

Original geschrieben von danieltier
    so nebenbei:
    wie bekommt man eigentlich raus ob man eine problematische karte hat?

ganz einfach: betreiberlogo installieren, handy neustarten, wenn erst das logo und dann wieder de rprovider/netzbetreibername im standard-text erscheint, ist es eine "problem"-karte

• Ich hab ein N 7650 vodafone gerät, v. 4.37

Da kann ich, gar kein logo verändern, also mit der alten sache, in ordner c usw des geht net!

Würde das mit dem logo manager gehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!