Nach dem ich das Webformular ausgefüllt habe, kam eine Email zurück, dass die IMEI fehlerhaft wäre.
Fand ich dann auch überraschend, da es direkt vom Netzbetreiber kam.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach dem ich das Webformular ausgefüllt habe, kam eine Email zurück, dass die IMEI fehlerhaft wäre.
Fand ich dann auch überraschend, da es direkt vom Netzbetreiber kam.
Merci für eure Infos...
Habe es nun getestet,doch meine Dicke mag es wohl nicht...
Oder besser gesagt,die uralt-SW? (V.3.12) wirds wohl sein...
Na ja,werde dennoch noch nix updaten
Sämi
...was hält dich denn so sehr an der 3.12?!? :confused:
Das einzig praktische bei den älteren Firmware-Versionen ist, soweit ich mich erinnern kann, die Möglichkeit, neue SMS mit einem Druck auf den Joystick zu öffnen....ist ja bei der 4.39 (und wahrscheinlich auch bei der 4.46) nicht mehr möglich...:flop:
Aber das wäre für mich persönlich noch lange kein Grund, auf ein FW-Update zu verzichten...
also ich hab mir´s prog auch bestellt, weils ja umsinst ist, aber wofür ist es eigentlich?! nen OP-Logo wechsel oder was?!
ciao OLI!
Es erlaubt das Wechseln von Betreiberlogos auf einfachste und komfortable Weise....und selbst bei problematischen SIM-Karten (wie meiner) wird das Logo angezeigt...:top:
was ist denn eine problematische sim-karte?!
Wenn ich bei meiner Karte auf normalem Weg ein OP-Logo einrichten wollte, erschien es zwar, jedoch nur kurz, da es dann sogleich wieder vom Betreiberschriftzug überschrieben wurde...
Anscheinend gibt es solche zweizeiligen Karten und ich habe anscheinend eine davon...
...mit dem Progi ist das bei mir allerdings Vergangenheit....wenn du das Progi nicht möchtest (wegen der Registration) kannst du dein Phone auch auf die FW 4.46 updaten lassen...dann sollte das Problem auch nicht mehr existieren...;)
ZitatOriginal geschrieben von kleinweder
...was hält dich denn so sehr an der 3.12?!? :confused:
eine Möglichkeit wäre auch noch der Netz-Monitor ?
Ich hab aber trotz allem lieber die aktuelle 4.39 (4.46 gibts bei meinem NSC nicht) drauf...
Grüßle
Michi
Also nur wegem dem NetMonitor würde ich bestimmt nicht bei der 3.12 bleiben...
...gibt's kein besseres Argument? :confused:
Hi,
also echt geil das Proggie hatte es innerhalb 12 Stunden!:top:
Braucht wenig Platz und ist echt geil. Vor allem die Sucherfunktion wo man einen bestimmten bereich eines fotos als Logo machen kann finde ich geil !Ein dreifaches :top:
Respekt!
Gruß
Nokianer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!