OPMan - der LogoManager für das 36 / 7650

• Hallöle

Seit neustem gibt's mal wieder eine geniale Freeware, welches erlaubt, die Operatorlogos schnell und einfach zu wechseln...anscheinend soll das Ganze nun auch mit den problematischen SIM-Karten funktionieren...

Ausprobieren konnte ich es bisher noch nicht, da man sich registrieren muss und danach innerhalb von 72 Stunden das Gratis-Tool gemailt bekommt....

Bin sehr gespannt darauf, ob ich mit diesem Tool auch in den Genuss eines Betreiberlogos bei meiner Dicken komme...:D

Hier die Links zur Registration:

Link für die 3650-er
    Link für die 7650-er

Have fun!! :top:

• ...du musst das Progi ja nicht runterladen, wenn du dich nicht registrieren möchtest...? Es besteht ja kein Zwang...?

Wenn bei mir das OP-Logo auf dem herkömmlichen Weg angezeigt werden würde, dann würde ich das Progi ja auch nicht unbedingt brauchen....

• hatte nicht vor es mir schicken zulassen nur was glaubst du wozu sie die daten nutzen?

naja egal.....

• THX

... also ich hab mich da mal spontan eingetragen!
    Wenns schon umsonst ist - und sie schreiben mehrmals, dass
    die Daten nicht weitervertickt werden...

c ya Michi

• Re: THX

Zitat

Original geschrieben von Michi
    ... also ich hab mich da mal spontan eingetragen!
    Wenns schon umsonst ist - und sie schreiben mehrmals, dass
    die Daten nicht weitervertickt werden...

c ya Michi

Das sagt die Telekom/Vodafone/E-Plus...etc auch .... :rolleyes:
    Was meint ihr was Adressen/Rufnummern so einbringen?

Bis 3 € Pro (!!!) Datensatz! Bei 100.000 Kunden Läppert sich da schnell was brauchbares zusammen....

Gruß

Chris

• Ich habe es soeben auch bekommen....

Nur leider die Version für das 3650.(wieso weiss ich auch nicht,da ich 7650 angeklickt habe)

Habe es denoch mal installiert und getestet.(mit der neuen Sunrise-sim)
    In:c/system/apps/Phone/opplogo hat sich zwar das logo als 228_2_0.bmp abgelegt,doch wirkung zeigt dies auch nach einem Neustart nicht.
    (Ob es wohl an der 3650-Version liegt?)
    Ich fürchte schon.
    @kleinweder:Hast du eine 7650-Version?
    Und ist deine Sim auch eine der neuen weissen mit 200 Namen?)

Ich muss wohl oder übel nochmal Ximplifi mailen,so dass ich die richtige SW doch noch kriege.

Grüsse aus Basel

Sämi

• .. also ich hab auch 7650 angeklickt und "die Version fürs 3650" bekommen. Denke aber, dass die mit beiden Handys ohne Probs funktioniert. Bei mir tuts das teil jedenfalls ohne Mucken! Is total easy :D

• Ich habe auch die 3650-er Version gekriegt...hab mich zuerst auch gewundert...aber wahrscheinlich unterscheiden sie die beiden Geräte nur für die Registrierung...die Progis sind wahrscheinlich für beide Modelle die gleichen...

Auf meinem 7650 (4.39) wird mit der 3650-er Version und der neuen Sunrise-SIM-Karte (habe im Januar eine neue gekriegt, da ich mein Handy verloren habe...glücklicherweise wurde es mir nachgeschickt...wie ehrlich die Schweizer doch sind...;)) wird das Logo wunderprächtig angezeigt...

Es ist auch absolut egal, in welchem Format das Logo vorliegt...ich lade meine OP-Logos in einen eigens gemachten Ordner namens "Betreiberlogos" unter "Fotos" im GIF-Format auf meine Dicke und das Ganze funzt wunderbar...:D :D :D

Dein Mail an Ximplify wird wohl nichts bringen...:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!