B/T: iPhone4 32GB S: GalaxyS2 / HTC Sensation

• Guten Morgen zusammen!

Wie der Titel schon sagt, möchte ich mein iPhone4 wieder zum Verkauf bzw Tausch stellen.
    Das Gerät ist in der Farbe schwarz, hat 32GB Speicher, Version 4.3.5 und wurde am 12.05.2011 in HongKong in einem Elektro-Großmarkt gekauft.
    Der Kaufbeleg liegt bei und die Garantielaufzeit kann auf der Apple-Seite eingesehen werden (Mai 2012 ohne Apple Garantieverlängerung).

Der Lieferumfang ist komplett, das Gerät in einem einwandfreien Zustand, auf Vorder- und Rückseite ist jeweils eine matte Folie aufgeklebt, zusätzlich gebe ich noch eine weiße Tasche und den SIM-Karten-Stanzer mit dazu.

Preislich stelle ich mir 500,-€ + Versand vor oder einen direkten Tausch gegen ein HTC Sensation oder ein Samsung Galaxy S2 in ebenfalls makellosem Zustand und 32GB Speicher.

Ab 3. September bin ich wieder in Deutschland, ab dann kann das Gerät verschickt oder persönlich übergeben werden.

Schöne Grüße,
    Babs

Grüße aus Nürnberg!

• B: iPhone 4 32GB S: Galaxy S2

Dann holen wir das Angebot mal hoch...

Bin immernoch auf der Suche nach einem Samsung Galaxy S2 im Tausch gegen mein iPhone4 32GB schwarz.

Zustand: 1A, Rechnung vorhanden, Garantie bis Mai 2012
    Selbiges erwarte ich vom Galaxy.

Gerne persönliche Übergabe im Raum Nürnberg (oder in Köln oder Potsdam)

Grüße aus Nürnberg!

• *schubs*

Noch ist das iPhone zu haben und noch bin ich auf der Suche nach einem Galaxy S2!

Schöne Grüße!

Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!