Hallo,
weiss jemand was aus dem Service "1, 2 Snap" wurde den man als Kunde von D2 Vodafone nutzen konnte ?
Bei Vodafone.de konnte ich nix mehr dazu finden.
Gibt es die Firma überhaupt noch die diesen Dienst angeboten hat?:) :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiss jemand was aus dem Service "1, 2 Snap" wurde den man als Kunde von D2 Vodafone nutzen konnte ?
Bei Vodafone.de konnte ich nix mehr dazu finden.
Gibt es die Firma überhaupt noch die diesen Dienst angeboten hat?:) :confused:
Servus,
Die Firma scheint's noch zu geben: Klick
Da konnte man früher Auktionen per SMS am Handy mitverfolgen und per Anruf bieten oder so ähnlich - hab's nie ausprobiert, nur die Infos abonniert. Dann gingen mir die vielen dadurch verursachten Werbe-SMS auf den Zeiger, und seitdem hab ich nichts mehr mit denen gemacht. Scheint aber noch auf die gleiche Schiene zu fahren (Games, Mobile Fun, Downloads etc. auf der HP) ...
Gruß ///Freak
Das ganze lief früher doch über den Cellbroadcastkanal 123, manchmal hatte ich dort auch schon mitgeboten
Gruß
Christopher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!