Rufnummer später draufportieren?

• Hi,

geht folgendes?

Ich habe einen Vertrag bei T-Mobile seit einem Jahr. Auf diesen Vertrag möchte ich mir die Nummer portieren lassen, von einem O2 Vertrag der die Tage ausläuft.

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Jetzt wird es interessant, denn die Dame von T-Mobile meinte das geht im T-Punkt vor Ort.

Nur bevor ich da extra hinfahre...

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Nein, Relax 120 Friends.

• Woher nimmst du deine Informationen? Ich war heute beim T-Punkt und die meinten das geht. Hmm?

• Nur weil es jemand am Telefon sagt,heißt es noch lange nicht das es auch wirklich geht.
    IMHO geht es nicht bei D1

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Die im T-Punnkt meinten das aber auch. Am Ende hilt wohl nur probieren geht über studieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!