Hi,
geht folgendes?
Ich habe einen Vertrag bei T-Mobile seit einem Jahr. Auf diesen Vertrag möchte ich mir die Nummer portieren lassen, von einem O2 Vertrag der die Tage ausläuft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
geht folgendes?
Ich habe einen Vertrag bei T-Mobile seit einem Jahr. Auf diesen Vertrag möchte ich mir die Nummer portieren lassen, von einem O2 Vertrag der die Tage ausläuft.
Geht leider nicht!
Jetzt wird es interessant, denn die Dame von T-Mobile meinte das geht im T-Punkt vor Ort.
Nur bevor ich da extra hinfahre...
Hast Du einen IPhone-Vertrag bei TMD? Also Complete Mobil?
Nein, Relax 120 Friends.
Nein, da geht das nicht.
Woher nimmst du deine Informationen? Ich war heute beim T-Punkt und die meinten das geht. Hmm?
Ich hab mich selbst mal darüber schlau gemacht, aber wenns geht ist natürlich umso besser
Nur weil es jemand am Telefon sagt,heißt es noch lange nicht das es auch wirklich geht.
IMHO geht es nicht bei D1
Die im T-Punnkt meinten das aber auch. Am Ende hilt wohl nur probieren geht über studieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!