T-Mobile Daten-SIM 3 - 5 GB-Flat mit Auszahlung

• Im Vodafone-Netz gibt es alle paar Monate Angebote für die 5GB-Flat (für das Notebook, nicht auf Handys beschränkt) mit einer Auszahlung, die die Fixkosten auf rechnerisch um die 10€ reduziert.

Ich suche einen solchen Vertrag, der allerdings das T-Mobile-Netz nutzen soll. Eine Hardware wird selbstverständlich nicht auch noch dazu erwartet, alles nötige ist vorhanden.

Gibt es sowas?

Wenn nein, dann: Generell nicht, oder nur diesen Monat nicht?

Vielen Dank im Voraus.

4 8 15 16 23 42

• Re: T-Mobile Daten-SIM 3 - 5 GB-Flat mit Auszahlung

Hallo

Bei fastsim bekommst Du für 18,95 Euro/Monat eine 5GB Flatrate (einmalige Anschlussgebühr 24,95 Euro), der Vertrag ist jeden Monat kündbar.

Ist doch ein gutes Angebot ?

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• Danke für den Tip, die Firma kannte ich noch nicht.

Den monatlich kündbaren Vertrag gibt es anscheinend nur im Vodafone-Netz. Den 24-Monats-Vertrag mit 3GB für 14,95 gibt es dagegen auch im T-Mobile Netz.

Allerdings tauchen auf der FastSim-Website gleich zwei altbekannte Namen auf: Eteleon und Drillisch. Das schreckt mich dann schon etwas ab.

Ich habe auch immer noch nicht begriffen, warum Drillisch soviel Wert darauf legt, nach 24 Monaten meine gebrauchte SIM zurück zu bekommen, daß sie andernfalls das Pfand von 29,65 € einbehalten wollen. Schicken die die SIM tatsächlich an den nächsten Kunden? Oder geht es nur um meine Daten, die evtl. noch drauf sein könnten? Und was ist ein "einwandfreier Zustand" der SIM?

4 8 15 16 23 42

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!