Forenauswahl
Genau, auf der Startseite. Weil von hier aus möchte ich auf direktem Weg zu meinem Ziel. Hier möchte ich meine gesamte Palette zur Auswahl haben.;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Forenauswahl
Genau, auf der Startseite. Weil von hier aus möchte ich auf direktem Weg zu meinem Ziel. Hier möchte ich meine gesamte Palette zur Auswahl haben.;)
Re: Forenauswahl
Auf der Startseite siehst Du doch alle Foren, bis auf Daten & Tests ?
Startseite ist doch der Augangspunkt für alles.
Da braucht man doch nicht zusätzlich ein Pulldown?
Würde imho nicht zur Startseite passen. Weder ästethisch noch funktionell.
Fototausch
Hallo Jochen,
mir kam es nur darauf an, dass ich von der Startseite auch in alle Unterforen gelangen kann. Durch Zufall habe ich jetzt auf Zur "Zeit aktive Benutzer:" unten auf der Startseite geklickt und bin zum Ziel gekommen.
Ist dieser Weg irgendwo beschrieben?
Es geht einfach darum, daß man eine Seite nicht überladen sollte mit Pulldowns, Buttons, Leisten, Frames und was weiß ich was.
Okay, man kommt nicht direkt in Daten & Tests. Aber so oft liest man das wohl auch nicht.
Den Rest erreicht man direkt.
Ich denke, einen Extra Klick ist die Ästhetik und Übersichtlichkeit schon wert.
Der Weg zu Wer ist online ist nirgends "beschrieben". Es ist einfach ein Link, den Du anklicken kannst, der aber leider nicht sehr einfach zu finden ist. Aber es ist auch kein Hauptfeature.
Ich finde, man muß ein Forum nicht bis ins letzte Detail idiotensicher machen. (Wobei ich Dich damit nicht als Idiot bezeichnen will. Ich habe auch manche Dinge erst nach gewisser Zeit entdeckt.)
Finde da nichts schlimmes dran.
O.k. :top:
Ich weiss doch: Anwesende sind immer ausgeschlossen.;)
Ich hatte bei einigen Foren die ich verwalte das gleiche Problem. Es ist der Zeitpunkt der MySQL Abfragen und der Cookie und Sessioneinstellungen. Und das er erst beim Refresh anzeigt das man auf WIO ist, ist bei vB logisch da der Standpunkt des Users erst nach der Ausgabe in der DB erneuert wird. Wenn ihr wollt helfe ich euch gerne das Problem zu beseitigen.
Chris
Jetzt hab ich noch mal ne Frage dazu...
Sorry, wenn ich den Thread nochmal hoch hole.
Aber mir ist schon wieder eine Eigenart der "Who's Online" Funktion aufgefallen.
Bei manchen Usern steht zum Beispiel: Liest Thread "Wer ist online"-Funktion.
Und bei anderen steht nur: Liest Thread.
Auch wenn User ein Zitat erstellen, steht manchmal der Thread dahinter und manchmal nicht.
Ist natürlich auch wieder kein schwerwiegendes Problem, aber da ich diese Funktion wirklich sehr gern nutze, interessiert mich schon, wo dort das Problem liegt.
Bei mir steht da, egal woher ich gerade komme:
Liest Who's Online
Alles genau richtig...
Kein Bug!
ZitatOriginal geschrieben von Schrapnell
Bei mir steht da, egal woher ich gerade komme:
Liest Who's Online
Alles genau richtig...
Kein Bug!
Darum gehts auch gar nicht ...
Sondern hierum:
Manchmal siehts so aus (1) und manchmal so (2):
Zitat
(1)Antwortet auf Welches Logo ziert euer Handy?
(2)Antwortet auf einen Thread
Zitat
(1)Liest Thread Wo gibt es das billigste Handy im Web?
(2)Liest Thread
Zitat
(1)Liest im Forum SonyEricsson
(2)Liest im Forum
Zitat
(1)Erstellt ein Zitat in Welches Logo ziert euer Handy?
(2)Erstellt ein Zitat
Ich denke, dass LJ das meinte !
ciao
Ich denke mal das sind dann "versteckte" Foren/Threads wie Händler/Admin-Bereich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!