ZitatOriginal geschrieben von LJ
Hm, auch schwer vorstellbar. Ist ne Standleitung.
Analoge Standleitung???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LJ
Hm, auch schwer vorstellbar. Ist ne Standleitung.
Analoge Standleitung???
ZitatOriginal geschrieben von derneuewilde
Analoge Standleitung???
Keine Ahnung. das übersteigt meine Kentnisse über die hiesige (schreibt man das so?) Netzwerkstruktur.
Wo schreibt LJ denn was von analog ? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wo schreibt LJ denn was von analog ? :confused:
Frage micht am Besten nicht weiter. :confused:
Keine Idee wie ich darauf gekommen bin.
War gerade auf "Wer ist online"
Hatte wieder das Phänomen, dass bei mir angezeigt wurde "Internet & Onlinedienste" kam aber aus "Anregungen & Kritik " und ich war schon mindestens seit zwei wochen nicht mehr in "Internet & Onlinedienste", da scheint wirklich ein Bug vorzuliegen.
"Wer ist online" mal anders
Ist es machbar, in der Benutzerliste ebenfalls einen "Wer ist online"-Indikator direkt in die Auflistung zu setzen? Ich fänds gut.
Luposen
Hallo,
wie komme ich am schnellsten von der Startseite zu "wer ist Online?" ?
Muss ich erst in ein Forum, um über "gehe zu" dort hin zu kommen?
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
wie komme ich am schnellsten von der Startseite zu "wer ist Online?" ?
Muss ich erst in ein Forum, um über "gehe zu" dort hin zu kommen?
Ende auf der Tastatur drücken, oder wie immer die Taste bei dir auch heißt. Dann noch einmal klicken und bist auf der Detail Seite.
Gruß DC
klicken heisst: "Zur Zeit aktive Benutzer" anklicken. (für andere Dummies)
Dieser Weg ist nicht zu weit, nur- warum gibt es auf der Startseite nicht das Abrollmenü "Gehe zu" ?
Auf der Startseite ?
Weil Du da alle Oberforen direkt in der Auswahl hast.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!