August`11: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

• DaRappa:
    noch eine Frage zur Surf Flat.Habe gelesen das solche Surf flats nur zum surfen sind, und das z.b. Google Talk Ports gesperrt sind, die u.a. die Android Hintergrunddaten abwickeln.Ist das richtig?
    Können irgendwelche Anwendungen z.b. wetter apps dann nicht online gehen?
    Und was wäre mit skype,whatsapp z.b. sind die automatisch gesperrt oder wie läuft das ab bei dem Tarif?
    danke

• Da einige User schlechte Erfahrungen mit EU-Ware gemacht haben, was Updates etc. angehen, möchte ich noch einmal nachfragen, ob das S2 DEUTSCHE oder EU - Ware ist.

Deutsche Ware für 99€ wäre natürlich super :O

Danke
    Mfg
    Riiq

• Zitat

Original geschrieben von Riiquiem
    Da einige User schlechte Erfahrungen mit EU-Ware gemacht haben, was Updates etc. angehen, möchte ich noch einmal nachfragen, ob das S2 DEUTSCHE oder EU - Ware ist.

Deutsche Ware für 99€ wäre natürlich super :O

Danke
    Mfg
    Riiq

Auf Seite 4 ,wird die Frage eigentlich 2 mal mit Ja beantwortet (bzw. mit ersterem )

• Zitat

Original geschrieben von Roady07
    Hallo DaRappa,

ich bin immer noch unsicher was die Portierung der Rufnummer betrifft.
    Meine zu portierende Rufnummer wird erst im Juli 2012 frei. Kannst du mir garantieren, dass ich diese Rufnummer dann auf den T-Com Vertrag portieren kann?

Andere Anbieter dieses Tarifs bieten keine Portierung einer erst in der Zukunft frei werdenden Nummer an. Wie macht ihr das?
    Über eine klare und verbindliche Aussage würde ich und wahrscheinlich nicht nur ich, mich sehr freuen.

hallo daRappa,

für mich wäre eine verbindliche Rufnummernportierung ebenso ganz wichtig (ich warte noch auf die Bestätigung von O2 - vermutlich wird meine Kündigung (des Internetpacks) erst zu12/2011 wirksam.

Danke für eine baldige Info
    osnabruecker

• worf2804: Nein, leider nicht
    mrks: Du siehst es bei der Lieferung
    Roady07: Das ist leider noch zu lang in der Zukunft
    smarty3000: Nein, ist das ist Unsinn
    Backflip: Mehrfach bereits mit "Nein" beantwortet, sorry.
    osnabruecker: Kein Problem, ist problemlos möglich

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich zitiere mich mal selber. Wann kann ich mit dem Versand rechnen?

• Gerät ist zu heute im Versand... habt doch bitte einfach etwas Geduld...
    So eine Lieferzeit von 1-5 Tagen Tagen bei Vertragsbestellungen sollte schon mit eingeplant werden

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi Darappa,

Kannst du mir noch auf meine PN antworten?

Hatte nicht gesehen, dass mein PN Fach voll war. Du hattest vorhin probiert mir zu antworten.

thx.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Gerät ist zu heute im Versand... habt doch bitte einfach etwas Geduld...
    So eine Lieferzeit von 1-5 Tagen Tagen bei Vertragsbestellungen sollte schon mit eingeplant werden

Danke für die Info!

Das Problem ist nicht, dass keine Geduld vorhanden ist, sondern dass im Kundencenter halt der Preis von der Website steht. Unter Bestellung ansehen steht, dass erst nach Zahlungseingang versandt wird. Da im Kundencenter ja nicht der Spezialpreis angenommen wird (bzw. von Hand geändert wird), und er nur im Kommentarfeld steht - kann es ja durchaus sein, dass das Bestelltsystem immernoch auf einen Geldeingang wartet - deswegen mein spezielles Nachfragen.... Ich hoffe das verstehst du ;-)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!