August`11: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de
-
-
-
Also nochmal kurz zum klarbekommen, Sorry, habe es irgendwie nicht gepeilt.
Die 100 Freiminuten können auch für Festnetztelefonate genommen werden?Und das S2 ist dann für 100€ freie Ware?
-
Ja, auch für Festnetz
99€ freies Gerät -
Hmmm, ist nichts bei mir im Eingang seit den letzten 100 Tagen. Doofes System. Ich leite dir die Nachricht einfach noch einmal weiter, aber falls du sie noch kennst...
Kreuze an
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht -
Ich weiß, dass ich nerve, aber ich habe leider noch keine Antwort auf meine Fragen bekommen...
Wie ist es denn jetzt nun mit Blackberry Option?
Die anderen Firmen sagen alle, dass man es nicht zum Special dazu buchen kann... Dann wäre aber ein BB 9800 als Angebot halbwegs Sinnfrei.Grüße
-
Moin, ich habe leider auch noch keine Antwort per PN bekommen?!
Kannst du auch das Sensation mit T-Mobile branding für weniger als 99EUR anbieten? Auf der Homepage ist der Neupreis wesentlich geringer als das Sensation mit VF branding (welches ja laut erstem Posting 99EUR kosten soll)?
-
Morgen!
Am 15.09. laufen meine beiden o2 Verträge aus. In meiner Schublade liegen schon seit Weihnachten zwei Iphones mit D1 Netlock. Diese würde ich dann gerne mit neuen Verträgen betreiben. Ich brauche also keine Handys, bin aber an sonstigen "Gadgets" interessiert.
A) Kannst Du neben dem Xoom andere 10" Tablets (Ipad (1/2) 3G; ASUS Transformer; Galaxy Tab 10.1) oder Netbooks oder Fernseher anbieten?
B) Könnten die Telekom-Verträge sofort mit vorläufigen Telefonnummern freigeschaltet werden und meine beiden alten Rufnummern mitte September portiert werden? Oder muss ich warten und hoffen, dass es den Vertrag auch im September noch gibt?
Vorab 'Danke' für die Antworten!
Gruß
Ben -
Guten Tag!
Ist das Angebot noch aktuell und der Preis für das S2 deutsche & freie Ware immernoch bei 99€?
MfG
Riiq -
Bitte auch hier ein Auszahlungsangebot per PN.
-
@ DaRappa
Habe leider auch noch keine Antwort auf meine Anfrage nach dem weißen Galaxy S2 erhalten. Ab wann wird es voraussichtlich verfügbar sein und kannst du schon ein Angebot mit diesem Tarif dafür machen? Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!