August`11: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

• robiwan und purple: Schaut doch einfach auf Seite 1....
    cervantes: Nein, leider nicht

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi,
    wie sieht es denn jetzt aus mit dem weißen Galaxy S2? Habe dazu noch kein Angebot gefunden. Ab wann wird es lieferbar sein und kann schon ein Angebot gemacht werden?
    Gerne auch per PN.
    Danke!

• Und vorallem

Wird der preis bleiben ?

Ich habe im Juli bestellt für 99 euro .... Vertrag konnte aber erst ab August freigeschaltet werden.
    Musste mich selber melden ! Keiner was gesagt .
    Dann anfang august können den preis nicht halten.
    Wird teurer 139 Euro ....
    Eine Woche Später wieder 99 euro !

So verarscht habe ich mich noch nie gefühlt.

MFG
    Thomas

• T-Mobile hat nachgebessert, leider nicht rückwirkend. Daher auch der Satz im Posting.

"Bitte beachtet das die Preise erst ab heute möglich sind, nachträgliche Rabatte auf Verträge der letzten Woche können wir leider nicht gebenn"

Hat das eigentlich irgend nen Hintergrund das du im Forum per PN immer einen auf dicke Hose machst, am Telefon aber ganz normal zu sein scheinst, ja sogar nett...

Denkst du wir denken uns die Preisspreizungen aus? Denkst du wir verdienen an einem Vertrag viel Geld? Beides mal falsch gelegen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• gibts ein angebot für diesen tarif mit nem ipad 2 im rahmen einer vvl? aktuell alter complete 240 vorhanden

• Hoi,

da bei mir nen Handy vorhanden ist - könnt Ihr auch mit anderen Geräten, speziell Notebooks bundeln?

Würde einen HP, Asus oder Acer suchen mit Intel Prozessor (Core i3 oder i5), Graka egal, etwa 500GB HD, 15". Alternativ, falls noch Restposten besorgbar das Macbook 13"

Was machbar?

• Gibts für Studenten irgendwelche Rabatte in diesem Tarif, wie mehr Freiminuten oder so?
    Oder gibt es einen äquivalenten Tarif für Studenten im T Netz?

• A propos PN .... schiebst du mir noch kurz eine Antwort auf meine vom 13. rüber? Ich befürchte zwar, die schon zu kennen, aber trotzdem :)

Besten Dank.

• habe soeben den Vertrag mit einem S2 abgeschlossen. Woran sehe ich das die 99€ fürs S2 klargehen denn im Warenkorb sind ja 209€ vermerkt.

Und im Vertragspdf hat sowohl die Ausweisnummer als auch der Ausstellungsort zuviele zeichen und wird somit nicht komplett angezeigt. Ist das richtig so? oder soll ich die daten per Hand vollständig eintragen?

vielen dank!

hoffe das alles weiterhin so gut abläuft.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!