August`11: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

  • Zitat

    Original geschrieben von PurpleTurtle
    @Bitte ein Angebot mit Samsung S II per PN



    danke schön...........


    Oder du guckst einfach in das Angebot ...

  • Hi,
    das Samsung i9001 Galaxy S Plus ist nicht in deiner Liste.
    Wohl zZ nicht lieferbar?
    Wenn doch; mit TT-Rabatt auch 0€ (HP steht noch 29€)?
    Und ist es deutsche Ware??


    Danke :)

  • Wisst ihr vor Ende des Monats, ob es ein Angebot zu gleichen Konditionen auch im September gibt (ja ich weiß, dass der Tarif von vornherein erst mal bis 31.8 befristet war)? Oder wirft T-Mobile diese Art von Tarif wieder aus dem Sortiment.
    Nach dem Aktionstarif im Juni mit den 200mb mit 384kb/s kam ja auch dieser Tarif hier und irgendwas brauchen sie ja fast um auf längere Sicht mit o2blue zu konkurrieren.


    Ich frag nur, weil ich eigentlich bestellen möchte, aber mein anderer Vertrag noch bis Oktober läuft.

  • Raigeki88: ja klar, 0€. ist EU-Ware, i9001 gibt es in Deutschland noch nicht...
    @seerben: Wir können am 31.08 mit neuer Rufnummer freischalten und können deine Rufnummer dann nachträglich portieren

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Vom Prinzip her hätte ich schon Interesse, das Problem ist das die Drosselung ab 300MB einfach zu niedrig ist... ich bin ~ 25 Tage im Monat unterwegs und nutze mein Smartphone sehr oft.
    Zur Zeit liegt mein Volumen was ich so brauche im Monat bei 500MB- 1 GB.
    Gibt es dort eine Möglichkeit die Drosselung erst ab einer höheren MB Größe?


    MfG


    cervantes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!