August`11: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de
-
-
-
Hatte gestern per Kontaktformular auf der Homepage eine Anfrage für eine Vertragsverlängerung gestartet. Würde mich über eine Antwort freuen :-)...
-
Hallo, magst du noch meine Frage beantworten? Danke.
ZitatOriginal geschrieben von WCEnte
Moin, ich habe leider auch noch keine Antwort per PN bekommen?!Kannst du auch das Sensation mit T-Mobile branding für weniger als 99EUR anbieten? Auf der Homepage ist der Neupreis wesentlich geringer als das Sensation mit VF branding (welches ja laut erstem Posting 99EUR kosten soll)?
-
Hi!
Melde mich hier, weil Du meine von PN von vor zwei Tagen noch nicht beantwortet hast. Vielleicht schaust Du kurz rein. Danke! -
@WC: 59€ geht klar für D1 Branding
@all: PNs bin ich grad dran -
hi! habe ja wie schon erwähnt gestern den vertrag gemacht und heute die unterlagen per post abgeschickt und überwiesen. wielange wird es ungefähr dauern bis ich mit dem bzw der sim karte rechnen kann? wann fängt die abrechnungsperiode an? sobald ich die karte bekomme?
-
Ich denke Montag/Dienstag/Mittwoch bei dir. Abrechnung ab Freischaltung
-
die Aktion läuft ja nun voraussichtlich bis zum 14.09.2011.
Kann ich da da jetzt bestellen und den Vertragsbeginn auf den 12.09.2011 legen?
-
Hi DaRappa,
woran erkenne ich denn jetzt, dass der Preis von 69€ auf 0€ rabattiert wurde? Steht das irgendwo im Kundencenter? Und Brief von der Telekom mit Telefonnummer etc ist schon da, wann kann ich mit dem Versand rechnen? Zahle ja schließlich auch schon für den Vertrag.
Bestellnummer ist 200005003
Status ist Unterlagen erhalten.
Gruß
-
Hallo DaRappa,
ich bin immer noch unsicher was die Portierung der Rufnummer betrifft.
Meine zu portierende Rufnummer wird erst im Juli 2012 frei. Kannst du mir garantieren, dass ich diese Rufnummer dann auf den T-Com Vertrag portieren kann?Andere Anbieter dieses Tarifs bieten keine Portierung einer erst in der Zukunft frei werdenden Nummer an. Wie macht ihr das?
Über eine klare und verbindliche Aussage würde ich und wahrscheinlich nicht nur ich, mich sehr freuen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!