Von wo und wann ist denn die Info?
Warum ist es dann nicht mehr bei Samsung gelistet?
Die letzten Info´s über das Handy sind vom 12. August und ab da gab es auch nicht mehr Neues.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von wo und wann ist denn die Info?
Warum ist es dann nicht mehr bei Samsung gelistet?
Die letzten Info´s über das Handy sind vom 12. August und ab da gab es auch nicht mehr Neues.
Hab die Info von der Pressestelle. Erste Händler listen das Gerät bereits
In der neuen Connect wird es auch kurz vorgestellt
Auf die Connect gebe ich nichts mehr, die Glanzzeiten sind lange vorbei!
Mal gucken, ob das XCover mein B2100 in Rente schicken kann!
bei amazon.de jetzt für 349 € gelistet. von wegen unter 250 €. meiner meinung nach viel zu teuer. da bekommt man ja fast schon ein galaxy s II für.
Ich sag nur Ip 67
Das wird bei Amazon im Preis garantiert noch fallen. Bei Cyberport ist es für 239 gelistet
ZitatOriginal geschrieben von Polochi
Das wird bei Amazon im Preis garantiert noch fallen. Bei Cyberport ist es für 239 gelistet
Ich hab schon lange keine Handys mehr gekauft und auch noch nie bei Cyberport. Daher meine Frage:
Schlägt man da jetzt zu und wartet noch die paar Tage bis es kommt (müssten sich doch dann eigentlich an den Preis halten oder nicht?)
Oder doch lieber bis zur Erscheinung warten?
239 find ich eigentlich ganz ok.
ZitatOriginal geschrieben von keiatwork
Ich sag nur Ip 67
Das bekommt man beim Defy+ auch, mit deutlich besserem Bildschirm, schnellerem Prozi, größerem Speicher, handlicherem Format und für weniger Geld.
Gibt es schon neue Infos zur Verfügbarkeit?
Ich hab mir meins jetzt über Notebooksbilliger vorbestellt!
Lieferzeit angeblich 5-10 Wektage!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!