Begrenzte Zahl iPhone 4 32GB zu 0€ mit T-Mobile Flat Smart + AG 0 - handytick.de

• Moin TT-ler,

hier ein TOP Angebot mit dem Flat Smart mit Handy Tarif und dem iPhone 4 32GB T-Mobile-Ware!!

NUR HEUTE GÜLTIG!!!!LETZTE CHANCE ZU BESTELLEN!!!

Tarifdetails zum Flat Smart Mit Handy

- T-Mobile Flatrate
    - 3000 Frei-SMS in alle dt. Mobilfunknetze
    - 120 Freiminuten in alle dt. Netze
    - Internet Flatrate (200MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt)
    - 35€ monatlich

Mit dem iPhone 4 32GB T-Mobile Ware zu 0€!! - 30 Stück direkt auf Lager!!!!!

<<<Hier bestellen>>>

Bei weiteren Fragen... Ihr wisst wem Ihr schreiben könnt :top:

Gruß

• Mogelcom und NetLock. Warum schreibt man das nicht im Anfangsposting rein? Angabe der Grundgebühr fehlt mir auch.

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Zitat

Original geschrieben von Nablin2k
    Mogelcom und NetLock. Warum schreibt man das nicht im Anfangsposting rein? ...Grundgebühr...

Wahrscheinlich, weil dann keiner mehr den Bestell-Link klicken würde...

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Wahrscheinlich, weil dann keiner mehr den Bestell-Link klicken würde...

Ja find es echt auch uncool.

Definitiv zu wenig Infos im Eröffnungspost!

• ich weiß gar nicht was ihr habt, top Angebot mehr kann man dazu nicht sagen!

wo soll der Nachteil sein wenn das Handy ein netlock hat? also ehrlich leute ein Iphone 4 mit so einem Top Vertrag für 0 Euro und das noch mit 64 GB also echt top Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!