Samsung Galaxy S2 mit günstiger I-Flat

• Hallo,

wie oben schon steht suche ich ein brandingfreies Samsung Galaxy S2 I9100 in einem günstigen Tarif (max. +/- 20 EUR) mit integrierter Internetflat.

Wenn vielleicht noch so 30 Freiminuten zum Telefonieren mit dabei sind wäre schön, aber kein Muss.

Bevorzugte Netze sind Vodafone und T-Mobile; evtl. auch O2, aber E-Plus nicht.

Bisher liegen mir folgende zwei Angebote vor:

1. Vodafone Superflat Internet Weekend zu 19,95 EUR/Monat, freies Handy 29,00 EUR, keine AG.

2. Vodafone Superflat Internet Weekend SIM only zu 14,95 EUR/Monat, freies Handy 179,00 EUR, keine AG.

Lohnt es sich evtl. noch etwas auf irgendwelche Aktionsangebote zu warten? Denn prinzipiell kommt es mir auf ein paar Tage mehr oder weniger nicht an.

Dank euch für eure Angebote und Tips.

Samsiboy

• hey... könntest du deine bisherigen angebote mal hier detailieren? ich interessiere mich ebenfalls dafür

grüße

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    nimm doch flat 4 you mit o2 flat

ich finde es imo unschlagbar

Hast Du da ein konkretes Angebot zur Hand?
    Ich kann da höchstens was mit Vodafone zu 25 EUR/Monat finden; dann aber mit recht hoher Zuzahlung für das Handy.
    Ist das ein Tarif speziell von Mobilcom/Debitel?

Ich bin aber auch noch auf den "T-Mobile Call & Surf Mobil XS" gestoßen.
    Das ist eigentlich genau das was mir vorschwebte. Internetflat und 30 Inklusivminuten. Mehr bräuchte ich im Prinzip gar nicht. Nur ist da halt auch relativ hoher Zuzahlung fürs Handy und sogar Anschlussgebühr.

> Wenn hier jemand ein gutes Angebot mit geringer Zuzahlung und ohn AG wüsste wäre perfekt!

• ich habe das sparhandy angebot ausgesucht

vodafone debitel flat 4 you mit vodafone +wunschnetz+3000sms+Inet flat 25Euro 139Euro zahlung

Warte aber auf SGS2 in weiß^^

• Wie wäre es denn mit diesem Tarif?
    http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2987,00.html

Den habe ich jetzt (auch mit dem SGS2 hier über TT) und bin bisher sehr zufrieden. Sind 300MB Datenvolumen statt 200, danach eben gedrosselt. SMS Flat, Telekom Flat, 100 Minuten in andere Netze :) Sind aber eben 24,95€ im Monat+AG und das Angebot gibt es wohl nur noch bis Ende August.

Hatte auch erst die Flat Smart (Telekom) oder Flat 4 You (Vodafone) im Sinn aber die laufen wohl wirklich nur über Debitel.

• Dieses Angebot gibts auch über Logitel für 109 / 95 EUR, aber noch +5,90 EUR Versandkosten.

Ich war heute mittag mal noch in einem Mobilcom/Debitel, Vodafone und O2-Shop um den Orstansässigen auch eine Chance zu geben, aber es wurden nur teure Tarife angeboten mit hohen Zuzahlungen für das Handy. Unglaublich.

Momentan tendiere ich zu dem EBAY-Angebot des SuperFlatInternet Weekend für 19,95 EUR/Monat und 29 EUR Zuzahlung zum Handy. Wobei mich ein paar Inklusivminuten reizen würden; so wie bei dem T-Mobile XS Dings. Aber da ist die Aufzahlung zum Handy so hoch und dazu noch AG. Schwierig, schwierig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!