Akkutausch ohne Garantieverlust - aber kein Tausch des iPhones

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Naja normal ist das aber trotzdem nicht und das würde mir schon zu denken geben ...

Ja das mag schon sein, aber so selten ist es nicht, denn bei Google findet man
    einiges dazu.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Okay dann gibt es da eben ein Problem...

BTT: Du hast noch länger als einen Monat Garantie? Weil sonst kannst dus ja auch wo anders machen lassen...

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Okay dann gibt es da eben ein Problem...

BTT: Du hast noch länger als einen Monat Garantie? Weil sonst kannst dus ja auch wo anders machen lassen...

Nein Garantie habe ich keine mehr. Iphone stammt von April 2010. Ist aber auch kein
    Problem. Ich bin jetzt mit der 4.1 sehr zufrieden und damit ist für mich alles schick.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Na immerhin, das freut mich für dich!

Ich könnte das aber nicht, mich würde dann was stören, wenn ich wüsste, da funzt irgend etwas nicht so, wie es soll ... :rolleyes:

Liebe Grüße Andreas

• hab' gerade 'nen austausch iphone 4 32gb bekommen, da war noch 4.3.3 drauf ;).

iPhone 5C 32GB White
    MacBook Air 13,3" Mid 2013 CTO (i7/8GB/512GB)

• @ unfor:

Und hast du auch entsprechende SHSH-Blobs zu 4.3.3?
    Wenn nicht, ist die 4.3.3 auf deinem Tauschgerät nicht sehr viel wert, da du dein Gerät niemals ohne Verlust des Jailbreaks wiederherstellen kannst, solange es keinen dauerhaften (untethered) Jailbreak für eine neuere Version gibt. Und wenn wir Pech haben, wird es nie wieder einen dauerhaften geben, weil unter iOS 5 das SHSH-Blob-Prozedere nicht mehr angewandt werden kann...

Wer fühlt, was er sieht, gibt, was er kann.

• Zitat

Original geschrieben von s33th3light
    @ unfor:

weil unter iOS 5 das SHSH-Blob-Prozedere nicht mehr angewandt werden kann...

Woher hast du diese Info?

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Hier zum Beispiel! ;)

Also habe ich das jetzt richtig verstanden, das ich immer z.b auf die 4.1 zurückkann, wenn
    ich mal auf die Idee kommen sollte 5.0 mal anzutesten ? Nur das ich wenn ich z.b 5.1 auf
    mein Iphone draufhab zwar auf 4.1 zurückkann nur nicht mehr auf die 5.0? Also auf Deutsch
    Apple signiert ab der 5.0 Software keine mehr?

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Komisch bei mir ist die 4.3.5 drauf und alles läuft flüssig und geschmeidigt. Perfekt
    :top:

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!