[S] iPhone 4 16GB in weiß ohne SIM-/Net-Lock

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4, 16 GB in weiß ohne SIM- bzw. Net-Lock. Im Lieferumfang sollte alles enthalten sein, was von Apple mitgeliefert wird, OVP und Rechnung sollte ebenfalls enthalten sein.

Preislich möchte ich max. 400,00 Euro + Versand ausgeben.

Wenn jemand eins abzugeben hat, bitte einfach alles anbieten, wir werden uns dann bestimmt einig ;-)

Zahlung entweder per PayPal oder bar bei Übergabe im Raum München.

Angebote bitte an intoxique #AT# web.de

Vielen Dank für Eure Angeobte ;-)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Bin immer noch auf der Suche, wenn jemand sein iPhone abgeben möchte, einfach bei mir melden, danke ;-)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Ich such noch immer :(

• Ich geb nicht auf und such weiter ;)

• Bin immer noch auf der Suche ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!