vorzeitig aus dem Base-Vertrag?

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    alle Optionen loeschen

Zugunsten des TE wurde hier bislang wohl von allen Schreibern angenommen, dass er nicht völlig verplant ist, und es sich um ein BASE2-Vertrag und kein "Mein BASE" handelt. :D

• Ok, also die Nummer ist mir jetzt nicht so wichtig als dass ich es davon abhängig machen würde.

Zitat

Zitat: Original geschrieben von Anja Terchova alle Optionen loeschen Zugunsten des TE wurde hier bislang wohl von allen Schreibern angenommen, dass er nicht völlig verplant ist, und es sich um ein BASE2-Vertrag und kein "Mein BASE" handelt.

Es handelt sich nicht um einen "Mein Base"-Vertrag. Allerdings war ich heute in einem Mobilcom-Debitel Laden, einfach um mich mal zu informieren, und dort wurde mir gesagt, dass die meinen Vertrag auf einen Mein-BASE-Vertrag umändern könnten, sodass ich dann zwar noch zwei weitere Jahre im Vertrag stecke, aber nichts mehr monatlich Zahlen müsste. Dabei würden nur einmalige Kosten von 25€ anfallen und natürlich müsste ich in einen Mobilcom-Debitel Vertrag.

• 2 Jahre Laufzeit und 25 Euro einmalig und Wechsel zu Mobilcom hören sich für mich verdächtig nach dem Versuch an, dir einen Neuvertrag zu verkaufen
    :rolleyes:

Wenn es ein Original eplus Base ist frag lieber die HL als in einem Provider Shop ....

• Wie schon einmal empfohlen, kündige den Vertrag, die Kundenrückgewinnung wird sich melden bzw. auf der Kündigungsbestätigung steht eine kostenfreie Nummer zum anrufen, und mit ein wenig Verhandlungsgeschick werden sie dich in "Mein Base" wechseln lassen. Dann hast Du ihn kostenfrei und wenn dir die Nummer egal ist gibt es keinen Grund dies nicht mal zu versuchen. Zu MD sag ich nichts, schau dir nach Threads hier in denen es um diesen Verein...äh, diese Firma geht ;)

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Ja, ich hab eben ein bisschen was in dem Forum zu MD gelesen. Zum Glück habe ich mich vorhin nicht noch weiter von der netten Verkäuferin bequatschen lassen, sonst hätt sie mich noch rum gekriegt;)

Ich werde es erstmal mit dem Tip von Tom versuchen. Hört sich gut an.

Aber wofür steht HL?

• HL = Heißlinie, im Fachjargon auch Hotline genannt :D

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!