Deutsch-Türkischer Übersetzer gesucht

• Hallo,

ich habe mal ein Anliegen ganz anderer Art: ich suche jemanden, der mir einen deutschen Text ins türkische übersetzten kann; leider finde ich keine Online Übersetzungssoftware und daher hatte ich die Idee, mal hier nachzufragen. Da die User hier gerne helfen, hoffe ich auch einen zu finden, der meinen Text übersetzen kann.

Zum Thema: es handelt sich um einen Text für alle Kindergarteneltern; die deutsche Fassung habe ich schon geschrieben, jetzt würde ich aber gerne auch die türk. Eltern ansprechen. Leider ist es immer noch so, dass viele türk. Mütter kein Deutsch sprechen und somit auch nicht die Informationen, die wir an alle Eltern schicken, verstehen.

Also, wie Ihr Euch denken könnt, ist es kein komplizierter Text und ich bin überzeugt, dass mindestens einer von Euch mir helfen wird,
    oder ;) ?

Liebe Grüsse
    LuluBaby

Edit:
    Es reicht, wenn es sinngemäß übersetzt wird....

• Ich werde mal schauen was sich machen lässt, lass mir den zu übersetzenden Text mal zukommen. Wenn ich es nicht alleine schaffe, wird mir meine Mum halt nachhelfen. Per pn oder per email an grandmaster@hali-g.com

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!