micro phone

• hallo!

habe einen interessanten link gefunden.

http://www.micro-phone.de

ein neuer anbieter, der sich auf exklusive handys spezialisiert.

habe gehört, dass er hin und wieder sonderangebote anbietet und auch noch so undenkbare handys aus dem ausland importieren will.

mfg,
    stoki

• Der Seite fehlt ein Impressum (jedenfalls sehe ich keins). Layout erinnert ein wenig an S...., Angebot auch... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Layout erinnert ein wenig an S...., Angebot auch... ;)

Ein wenig? :D:D

Die Preise sind wirklich nicht berauschend und Angebote gibts auch noch nicht sehr viele...

mr. stoki: woher stammt die Info mit den Sonderangeboten? :D

Sven

• Stoki,

bist du da wirklich so druebergestolpert oder hast du das mit den Sonderangeboten nicht eher im Selbstgespraech so gehoert?;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Komisch auch das mr. stoki hier nur zwei Beiträge hat, einer diese Werbung, der andere ein Angebot mit einem Import 7210... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Komisch auch das mr. stoki hier nur zwei Beiträge hat, einer diese Werbung, der andere ein Angebot mit einem Import 7210... :cool:

Genau das ist mir auch schon aufgefallen...:rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Der Seite fehlt ein Impressum (jedenfalls sehe ich keins). Layout erinnert ein wenig an S...., Angebot auch... ;)

Ich seh auch kein Impressum. Insgesamt würd ich sagen, sieht die Seite aus wie ne Baustelle....

• Re: micro phone

Zitat

Original geschrieben von mr. stoki
    hallo!

habe einen interessanten link gefunden.

Hi und willkommen bei TT.
    Vielleicht wäre es ein wenig ehrlicher anzugeben, dass es sich dabei um Deinen Shop handelt? ;)
    Kommt bei den TT-Usern sicherlich besser an - nur so als Tipp am Rande. :)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!