Samsung Hintergrundbild

• Hallo,
    noch mal ein Versuch:
    mir gefällt das Hintergrundbild von Samsung so gut, bei dem Himmel,Wolken, Blasen und links gelbe Blumen zu sehen sind.
    ich habe es einmal zugeschickt bekommen als gescanntes, das ich nun immer auf dem Display habe,

aber das Original wäre noch besser.
    Könnt ihr mir das Bild per email .www@HenningGrund.de
    oder als MMS 01788822245 schicken?
    Wäre lieb.
    MFG
    Pluto

• Das war von mir :-) ich helf dir nochmal weil du gaanz okayyyy bist :D :D :D Schick mir einfach eine pn !!

--->>>Dance all Nite long<<<--

• so schwierig

Hallo,
    ist das so schwierig für euch, mir dies eine Hintergrundbild zu senden?:confused:
    Komisch, aber die Nokia Besitzer scheinen viel hilfsbereiter als die von Samsung. Obs an der Marke liegt?:(
    MFG
    Pluto

• Re: so schwierig

Zitat

Original geschrieben von Pluto
    Hallo,
    ist das so schwierig für euch, mir dies eine Hintergrundbild zu senden?:confused:
    Komisch, aber die Nokia Besitzer scheinen viel hilfsbereiter als die von Samsung. Obs an der Marke liegt?:(

Hallo,

leider ist das nicht so einfach wie bei den Nokia Geräten. Erst mal solltest du erwähnen, das es um das Samsung SGH-S300 geht, speziell um das Bild "Blume". Da dieses "Hintergrundbild" aber nicht auf dem V200 drauf ist, besteht auch keine Möglichkeit, dir dieses Bild via MMS zu senden. Auch das auslesen über den PC, um es dir dann via Mail zu zusenden, funktioniert leider nicht so einfach, wenn überhaupt.

Ich würde dir wirklich gerne helfen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, sende ich es dir sofort zu :)

Wir Samsunger sind doch eine Familie :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Also ich weiß ned ob das bild schon vorinstalliert ist aber ich hab jettzt die neue connect und da ist das bild vonch gößer abergeb. !Ich scanns nochmal ein !!

--->>>Dance all Nite long<<<--

• danke euch beiden

danke euch beiden,
    bin jetzt schlauer,
    wußte nicht, bei welchem samsung es als hintergrund ist,
    schönes wo.ende,
    bis dann
    mfg
    pluto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!