Moto Racer Installation. Macht's nur bei mir Probleme..?

• Habe mir das neue (erste) Spiel für den P800 von Digital Red gekauft: Moto Racer. Beim starten des Programms erscheint ein Fenster zwecks Eingabe des (ultralangen) 'licensed code', den mir der Hersteller bereits per Email zugesendet hat. Gebe ich diesen ein und drücke das kleine Häkchen links, erscheint das Fenster wieder neu und der Code ist weg, sprich offenbar nicht akzeptiert worden! Habe IMEI-Nummer und licensed code mehrfach überprüft, alle Ziffern stimmen.

Hab nur ich dieses Problem? Was mach ich denn bloss falsch..? :( :confused:

• Moin,
    Herzlich Willkommen bei TT. :)
    Probleme rund um Spiele behandeln wir im mobile Entertainment Forum, dort wäre dein Thread besser aufgehoben.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Verschoben :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Und wie kann ich die Demo auspobieren??? Bei mir gehts nur bis zu Codeeingabe. Will ja aber nur testen und nicht kaufen!

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Genau dies erlebte ich auch schon bei der Demoversion. (Das Eingabefenster, von welchem ich sprach, ist dasselbe wie in der Demoversion)

Nur habe ich dann im vollen Vertrauen das Produkt dennoch gekauft. Doch mit dem Code, der mir geschickt wurde, funzt es nicht. In seinem Antwort Email hat der Hersteller-Support gemeint, ich solle die IMEI überprüfen. Hab ich. An dem liegt's wohl wirklich nicht.

Bitte Leute... berichtet, wenn's irgendwie geklappt hat. Einfach den gelieferten Code eingeben und dann das Häkchen links, richtig..? Dies wäre doch eigentlich die Idee der Sache, oder...:gpaul:

• Das riecht nach dicker Verarsche!:mad:

• Das glaube ich nicht. Diese Firma macht ansonsten eigentlich einen recht guten Eindruck. Auch hat mir der Support innert Rekordzeit auf meine Email-Anfrage geantwortet. Allerdings hat dies mein Problemchen nicht gelöst...:(

• Hi,
    Digital Red ist schon seriös.
    Ihr müsst beachten, das es für dieses Game zwei versch. SIS-Dateien gibt. Einmal die Demo-Datei mit ca. 668 kB (aufm PC) und die Vollversion mit 814 kB. Nun funzt natürlich der Reg-Code für die Demo nur mit der Demo-SIS und der "richtige" nur mit der Vollversion-SIS.

Ich vermute mal, ihr habt den Reg-Key für die Demo-SIS eingegeben. Checkt mal die Dateigrössen. Wenn es für die richtige Version war, fällt mir nix mehr ein (außer: Bei der IMEI-Nr. vertippt).

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Hat die Demo jetzt jemand zum Laufen gebracht?

• Digital Red

Bei mir läuft die Demo.
    Habe sie mir bei Digital Red runtergeladen und mich bei denen angemeldet.
    Das anmelden geht ruck zuck, dannach bekommt man per mail einen Reg Code.Der funktioniert aber nur bei der Demo version wie Freund Sackgesicht schon geschrieben hat.Man kann nur eine Rennstrecke fahren und das nur eine Runde alleine.Die Grafik ist ein Hammer.Hoffe ich konnte weiter helfen

Hier noch die Adresse zum anmelden:

http://www.worldup.com/wgc/step1.htm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!