Mac mini mid2011, 2,3GHz, 4GB RAM, 550€

  • Hallo Leute,


    Der Titel sagt schon alles. Habe den Mini als Basisausstattung selbst gebraucht gekauft, weil ich einen Mini mit i7 konfiguriert und bestellt habe, aber nicht warten wollte. Ist selbstredend ein deutsches Gerät.
    Wie's der Zufall so will musste ich auf Geschäftsreise und nun trifft morgen der i7-Mini ein, ohne dass ich den i5 auch nur einrichten konnte (bin noch unterwegs, lande aber Freitag Vormittag in Hannover).
    Da der i5 in der Basisausstattung nur 2GB RAM hat, erlaube ich mir, ihn Euch gleich mit 4GB anzubieten. Der Speicher stammt aus einem aufgerüsteten MBP i7/2011 und wurde direkt nach Kauf ausgetauscht, ist also ungenutzt.
    Ansonsten ist es die Basis für 599€, die im Juli vorgestellt wurde. Das Gerät ist von einem neuen nicht zu unterscheiden.


    Natürlich gilt: Ohne Gewährleistung, Verkauf von privat als Gebrauchtgerät. Garantie über Apple oder mStore.


    Preis: 570EUR FP
    Versand: 5,90EUR oder Abholung in Hannover


    Also schnappt zu, bevor es ein anderer macht!




    EDIT: Alternativ auch 550€, dann aber mit 2GB

  • Mac mini mid2011, 2,3GHz, 4GB RAM, 550€


    Mac mini mid2011, 2,3GHz, 4GB RAM, 550€
    Hallo Leute,


    Der Titel sagt schon alles. Habe den Mini als Basisausstattung selbst gebraucht gekauft, weil ich einen Mini mit i7 konfiguriert und bestellt habe, aber nicht warten wollte. Ist selbstredend ein deutsches Gerät.
    Wie's der Zufall so will musste ich auf Geschäftsreise und es traf der i7-Mini ein, ohne dass ich den i5 auch nur einrichten konnte.
    Da der i5 in der Basisausstattung nur 2GB RAM hat, erlaube ich mir, ihn Euch gleich mit 4GB anzubieten. Der Speicher stammt aus einem aufgerüsteten MBP i7/2011 und wurde direkt nach Kauf ausgetauscht, ist also ungenutzt.
    Ansonsten ist es die Basis für 599€, die im Juli vorgestellt wurde. Das Gerät ist von einem neuen nicht zu unterscheiden.


    Natürlich gilt: Ohne Gewährleistung, Verkauf von privat als Gebrauchtgerät. Garantie über Apple oder mStore.


    Preis: 550EUR FP
    Versand: 5,90EUR oder Abholung in Hannover


    Also schnappt zu, bevor es ein anderer macht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!