Frage zum IPhone Angebot von o2

• Hallo,

ich beziehe mich auf dieses Angebot: http://www.onlinekosten.de/new…3GS-zum-Schnaeppchenpreis
    Gibt es bei diesem Vertrag so etwas wie einen monatlichen Mindestumsatz oder kann man die SIM-Karte einfach wegschmeißen und sich einen anderen, attraktiveren Vertrag holen?
    Ist das IPhone gesimlockt?
    Verliert man die Garantie wenn man das IPhone entsimlockt? Kann man mit so einem entsperrten Gerät auch Apple ITunes verwenden? Ist das kompliziert ein IPhone zu entsperren?
    Ist der Preis von 369 EUR akzeptabel?

Gruß

• Welcher Vertrag? Du zahlst ein Iphone in 24 Monatsraten ohne SIM ab! Der Preis ist schon recht gut, SIMlock gibts bei O2 auch nicht, weswegen ich auch nichts zum Thema Entsperren schreibe, was hier in diesem Forum sowieso nicht so gerne gesehen wird!

Also zugreifen, wenn du es bekommen kannst! ;)

• Re: Frage zum IPhone Angebot von o2

Hallo,

du schliesst keinen Vertrag in dem Sinne ab sondern zahlst das iPhone 3 GS zu 24 monatlichen Raten a 15,00 EUR (Anzahlung 1 EUR - Versandkosten, wenn online, 3,95 EUR).

Das Gerät ist frei von irgendwelchen Locks und kann mit jeder SIM-Karte verwendet werden.

Der Preis von 361,00 EUR ist wirklich sehr gut.

Gruß
    MaddiK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!