Handy Condom

  • Hat jemand von euch so ein neues Handy Condom?


    Gibt es bei http://www.handybude.de


    Kann leider kein Pic linken...


    Text:


    Siemens C55 / S55 Invisible Case


    Invisible Case - Ihre unsichtbare Handytasche
    Komplett neues Produkt! Ähnlich den bisherigen "Handykondomen" ist der Vorteil dieser Tasche, daß Sie nicht reißt und geruchsneutral ist. Sie ist wesentlich stabiler als die "Handykondome" und schmiegt sich scheinbar unsichtbar um das Handy. Dadurch bietet die Tasche einen optimalen Schutz ohne das Handy merklich größer werden zu lassen oder gar die Sicht auf eine schöne Oberschale zu versperren.

  • Moin :D


    Dieses invisible case ist etwas anderes als ein Handy-Condom. Es ist etwas dicker und mehr so wie eine Hartschale. Das Condom ist aus einem ganz weichen Material (jaja, ich weiss schon was ihr jetzt denkt :D).


    Hab so ein ivisible case mal auf dem S55 probiert und fand es furchtbar, würde es nicht geschenkt nehmen. Ein original Handy-Condom speziell fürs S55 hab ich bis jetzt noch nicht gefunden (siehe meinem Beitrag im Werbeforum). Die Handy-Condome fürs S45 sind für das S55 nämlich zu groß.


    Grüße, Sven

  • Ich habe so ein Invisible Case für mein S45 und bin begeistert. Das Teil ist aus einer relativ dicken Folie, was die Bedienung etwas erschwert. Aber nach etwas Gewöhnung komme ich gut damit klar. Dafür ist das Gerät aber vollständig geschützt, nicht wie bei Ledertaschen, wo irgendwelche Ecken frei liegen.


    Einen Vergleich mit einem Handykondom kann ich leider nicht ziehen, weil ich so etwas noch nicht gesehen habe.

    4 8 15 16 23 42

  • Ich bin sehr skeptisch was die Haptik angeht. Sicherlich ist es mit dem Konom ein ganz anderes Gefühl - nicht mehr so schön wie ohne ...


    Ich hab es dennoch bestellt und werde nach Erhalt und kurzem Test meine Erfahrungen mit dem 631Oi berichten.

  • Meine Freundin hat so eine Tasche für ihr ME45. Nun wird jeder sagen: aber das sit doch schon stoßgeschützt! Jaaa, aber nicht kratzgeschützt. Was da so in einer Damenhandtasche kreucht und fleucht..:! :D
    Es ist anfangs recht schwer, die Tasche wieder vom Handy runter zu bekommen. Denn die saugt sich regelrecht fest! Aber wenn man mal den Dreh raus hat... Das Material ist recht geschmeidig und man kann auch noch alle Tasten problemlos bedienen, teilweise besser als bei den Plastikfolien von Ledertaschen. Leider riecht das Material ein bißchen. Nicht schlimm, man riecht es nur, wenn man die Nase dran hält. Hören und sprechen ist nicht beeinträchtigt.
    Gute Alternative für jemanden, der Taschen braucht. Für mich käme sie nie in Frage. Ich benutzt grundsätzlich keine Taschen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo,


    mal ein paar Infos von uns.


    Wir hatten schon so einige Handykondome hier zum Test und haben uns immer gegen die Aufnahme gesträubt.


    Die Dinger stanken, rissen ein und wurden nach einiger Zeit milchig auf dem Display. Es gab Ränder etc. Und die meisten rochen wirklich wie richtige Kondome. Selbst wenn man das Handy wieder rausnahm, dauerte es ewig, bis das Handy den Geruch verlor.


    Die Invisible Cases sind anders. Wesentlich stabiler, geruchsneutral (minimal nach Plastik, aber nicht nach Kondom ,-) und sind von der Qualität wesentlich besser. Nach Aufnahme in unser Produktsortiment kamen wir mit liefern nichtmehr hinterher. Gerade in Ladengeschäften wird es viel gekauft.


    Es gibt aber auch bei dem Invisible Case verschiedene Qualitäten (siehe auch Ebay). Die anderen ähnlichen Taschen gibt es an sich schon seit Monaten. Das Invisible Case gibt es erst seit wenigen Wochen. Vergleicht man die Qualitäten direkt, fällt auf, daß die anderen Versionen "lappriger" sind und sich "klebriger" anfühlen vom Material her. Meist sind diese auch ungenau gestanzt, haben keine geäzten Kanten gegen das Einreisen etc. Von der Optik her sind die anderen Versionen auch nicht ganz so durchsichtig.


    Das Invisible Case ist zwar vom Einkauf deutlich teurer (3x soviel im EK), aber ich denke der Kunde gibt lieber etwas mehr Geld aus, mindestens dann beim zweiten Kauf ;-)


    Bislang habe ich nur durchweg positive Reaktionen sowohl von Kunden, als auch von Händlern erhalten.


    Sicherlich ist das Teil Geschmackssache, wer aber eine schöne Airbrush-Schale schützen möchte und trotzdem mehr als die Front sehen will, der greift zu ;-)


    http://www.handybude.de



    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo,


    neu! Jetzt auch für 7250 Invisible Case erhältlich!


    Durch die Oster-Aktion alle Invisible Cases - 10%!


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • hat schon jemand erfahrungen mit dem Invisible Case ? wollte nicht extra einen neuen thread eröffnen ....



    ;):D

  • Mich würde mal interessieren, ob man beim S55 die Tasten damit noch vernünftig bedienen kann.

  • Ich hab eins fürs S55 bestellt und werde hier nen Mini-Testbericht posten :), wenn mir keiner zuvorkommt *g*.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!