MMS-Freischaltung bei o2

• Moin!

Also ich hab da eine Frage, ich hab in net mal einer Woche Konfirmation und ich wünsche mir ausschließlich nur Geld. Davon möcht ich mir in einen Handyshop im Internet ein MMS-Handy kaufen, jedoch ohne jegliche Vertragsbindung, da ich meine jetztige SIM-Karte weiter benutzen möchte. Darum möchte ich wissen, ob man sich den MMS-Dienst auch noch nach Vertragsabschluss freischalten lassen kann. (Hab ein paar informationen, weiß nicht ob die bei der beantwortung der frage wichtig sind: Bin bei o2, Starter vertrag und hab ihn vor 9 Monaten abgeschlossen)

Cya System

Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

• klar, kann man MMS auch nachher freischalten, di eNetzbetreiber wollen doch, dass die Kasse klingelt ;)
    Ich weiß jetzt nicht, ob man bei o2 anrufen muss oder einfach eine MMS verschicken muss, damit der Empfang freigeschaltet wird

Viele Grüße
    Martin

• MMS wird durch das Versenden einer MMS automatisch aktiviert.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Auf http://www.o2online.de findest Du die Einstellungen und kannst sie dir per OTA-SMS kostenlos auf dein Handy schicken lassen!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!