'Cubasis Mobile' angetestet

  • So, habs wie versprochen nun mit meinem C55 getestet und siehe da, man kann Cubasis Mobile herunterladen.
    Also hat Siemens ne Erkennung drin, um zu sehen was fürn Handy gerade auf der Seite ist.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von DFXXX
    So, habs wie versprochen nun mit meinem C55 getestet und siehe da, man kann Cubasis Mobile herunterladen.
    Also hat Siemens ne Erkennung drin, um zu sehen was fürn Handy gerade auf der Seite ist.
    CU


    Jetzt Frage ich mich aber wie SF³ das aufs M55-SMTK und S55 bekommen hat... man konnte doch auf die Midlets im C55 nicht zugreifen und rauskopieren, oder hab ich da nun nen ganz riesigen :gpaul: ??

    Grüße, Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von censtar
    Wer sagt, dass wir auf dem S55/M55 SMTK die C55 Version laufen haben?


    Ein einfaches "Wir haben die Version fürs S55/M55/SL55" hätte gereicht.
    Und woher kann man sich ja auch denken :D
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Ist ja auch nicht so schwer zu erraten, schliesslich zeigen die Bilder am Anfang des Threads ja auch eine Farbversion, die eindeutig von der C55 (Schwarzweiss) Version abweichen ;)
    Aber mit einem early Bird C55 sollte ja das Zugreifen auf die Dateien im Telefon möglich sein...
    Woher natürlich die Farbversion von Cubasis Mobile kommt ist trotzdem die Frage... gibt es die irgendwo öffentlich?

  • Zitat

    Original geschrieben von censtar
    Wer sagt, dass wir auf dem S55/M55 SMTK die C55 Version laufen haben?


    Ist ja gut, hatte gar nicht mitbekommen das Du die auch hast :D Naja, ich frag nicht weiter nach.

    Grüße, Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von Buteo
    Ist ja auch nicht so schwer zu erraten, schliesslich zeigen die Bilder am Anfang des Threads ja auch eine Farbversion, die eindeutig von der C55 (Schwarzweiss) Version abweichen ;)
    Aber mit einem early Bird C55 sollte ja das Zugreifen auf die Dateien im Telefon möglich sein...
    Woher natürlich die Farbversion von Cubasis Mobile kommt ist trotzdem die Frage... gibt es die irgendwo öffentlich?


    Gut erkannt :D
    Öffentlich? Ja wenn spätestens wenn das M55 rauskommt wird die wohl irgendwo zu finden sein.


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Gut erkannt :D
    Öffentlich? Ja wenn spätestens wenn das M55 rauskommt wird die wohl irgendwo zu finden sein.


    -SF³


    Darauf wär ich auch selbst gekommen :D


    Hat denn schonmal jemand solche zusätzlichen samples runtergeladen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    Naja egal, irgendwann wird es schon erscheinen!!


    Da würde ich mal lieber nicht drauf hoffen. Jedenfalls nicht für das S55. Das Programm wird von Siemens nur für das C55 und das M55 beworben, also wird es wohl leider offiziell auch nie für das S55 erscheinen (downloadbar sein).


    MfG
    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!