'Cubasis Mobile' angetestet

  • Man kann bei Siemens Sample-Varianten kaufen. Wie die dann ins Programm gehen sollen, keine Ahnung.


    Auf dem Magic Blue C55 ist die SW afaik schon mit dabei, daher wird es bisher nur fürs C55 vermarktet, denn was bringt eine Vermarktung fürs M55, wenn dieses noch gar nicht draussen ist? Auf dem SL55 wird es wohl nicht installiert sein, da dieses Programm doch eher die hippen Jugendlichen ansprechen soll.


    Auch ich kann dem Programm nix abgewinnen, vielleicht bin ich ja schon zu alt ;-)

  • Cubasis auf C55


    Büüüütteee !!


    Könnte noch jemand posten, wo man die Software downloaden kann. Probieren möchte ich es schon mal !


    Danke, Hermann ;)

    blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

  • Also ich habe das Programm vorgestern ganz einfach über wap.my-siemens.com runtergeladen, war unter "free games" oder so ähnlich zu finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Buteo
    Also ich habe das Programm vorgestern ganz einfach über wap.my-siemens.com runtergeladen, war unter "free games" oder so ähnlich zu finden.


    Du hast es von my-siemens.com heruntergaleden, nicht von .de, denn dort ist es net zu finden.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • und wo genau bekommt man es dort? habe es nirgens gefunden!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DFXXX
    Du hast es von my-siemens.com heruntergaleden, nicht von .de, denn dort ist es net zu finden.
    CU


    Hab doch auch nie was von .de gesagt, oder? ;)


    Hab gerade nochmal nachgeschaut:
    Unter Games & More, dann ganz unten unter Free Applications, dann Land und Provider auswählen und unter Other kann man unter anderem Cubasis Mobile runterladen - funktioniert aber laut Beschreibung erst ab FW18.

  • also entweder bin ich blind oder zu doof :D
    ich sehe da unter more kein cubasis mobile! Nur die Standard sachen!! So ein Mist, hatte mich schon gefreut!
    Wenn du es doch Buteo hast kannst du es doch auch online stellen!oder nicht?

  • Online stellen kann ich es leider nicht, komme beim C55 ja nicht an die Dateien auf dem Telefon ran.
    Hast Du es denn auch mit einem C55 probiert? Soviel ich weiss, meldet sich das Telefon mit der eigenen Typ-Bezeichnung beim WAP Server an... und ich nehme mal an, dass die Spiele unter "Free Applications" Telefon-spezifisch hinterlegt sind....

  • hab nur ein S55 zum ausprobieren! Leider kein C55 zum testen da ;-( Naja egal, irgendwann wird es schon erscheinen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Buteo
    Online stellen kann ich es leider nicht, komme beim C55 ja nicht an die Dateien auf dem Telefon ran.
    Hast Du es denn auch mit einem C55 probiert? Soviel ich weiss, meldet sich das Telefon mit der eigenen Typ-Bezeichnung beim WAP Server an... und ich nehme mal an, dass die Spiele unter "Free Applications" Telefon-spezifisch hinterlegt sind....


    Das hättest du ja mal sagen können, dass du nen C55 hast ;)
    Da kann ich ja lange mit meinem S55 rumwappen. Werds nachher mal testen wenn ich weider nen C55 in die Finger bekomm.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!