'Cubasis Mobile' angetestet

  • Zitat

    Original geschrieben von antenne
    ich habe gelesen, dass man weitere Samples installieren kann. Stimmt das?


    Ich finde nichts dergleichen lasse mich aber gern eines besseren belehren.


    -SF³

  • Coole Sache:)


    Gibts denn irgendwo schon einen download link?



    grüß Bjoernyy

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Ich finde da, im Vergleich den Mixer im C350 von Motorola besser (okay, ich war mehrere Stunden am Motorolastand am herumbasteln um da was rauszubekommen und nur 2. :( kein c350 :( ), der ist wie bereits auf der Cebit gezeigt und bietet die Möglichkeit, einen "Pre-set" mit 4 Spuren auszuwählen.
    Wenn dieser dann Geladen ist, hat man die Möglichkeit REC zu drücken. Danach wird in echtzeit aufgenommen, wobei man die Möglichkeit hat, jede Tonspur entweden zu muten oder eins von 4 Samples zu verweden. Das Gute - ich bin u.a. gegen jemand angetreten, der exakt das selbe Pre-set hatte und es klang ganz anders.
    Nur so als Anmerkung...
    Robin

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • wieso rückt keiner mit der Sprache raus woher man das midlet bekommt? Versteh ich nicht!!

  • Zitat

    rauszubekommen und nur 2. kein c350


    sorry für OT: könntest du mich bitte aufklären, was dass heißen soll, sonst kann ich nicht schlafen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von lion
    sorry für OT: könntest du mich bitte aufklären, was dass heißen soll, sonst kann ich nicht schlafen :D


    Da war ein Wettbewerb,
    da sollte man son Sound komponieren
    bin nur 2. geworden!



    Robin


    PS: Ich lass das Original mal stehen, sonst versteht der Rest deine Frage nicht ;)

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    wieso rückt keiner mit der Sprache raus woher man das midlet bekommt? Versteh ich nicht!!


    Tja...,


    ich auch nicht, ehrlich gesagt würde es mich schon interessieren, wo der eine oder andere das Midlet her hat?


    bis denne iche

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich finde nichts dergleichen lasse mich aber gern eines besseren belehren.


    Hier findet man zu dem Thema mehr. Nur leider erfährt man dort auch nicht, wo es das eigentliche Programm gibt. Interessant ist aber, dass es erstmal für C55 und A55 vermarktet wird, nicht für M55 und S(L)55.


    Und an die "Tester" hier: Muss man aus eurem Schweigen schließen, dass ihr das Programm illegal erworben habt? Denn sonst wäre ja eine kurze Mitteilung wie "Im Rahmen eines Vortest bekam ich das Programm" wirklich kein Problem.


    MfG
    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!