[V] HTC HD2 + Zubehör + Restgarantie

• Hallo zusammen,

ich verkaufe hiermit mein treues HTC HD2. Es wurde Ende Februar 2010 gekauft und hat somit noch gut ein halbes Jahr Restgarantie.

Vor kurzem habe ich es zum Händler geschickt, da die USB Buchse nicht mehr den Stecker festhielt. Dieser wurde neu ausgetauscht und dabei wurde auch das Gerät schön grundgereinigt :) Das Ladekabel hält nun wieder wie am ersten Tag.

Technisch ist das HD2 noch im einwandfreien Zustand. Auf dem Display sind vier kleine Kratzerchen in Kommagröße /-form, die jedoch nur im ausgeschaltetem Display im richtigen Winkel zu erkennen sind. Auf dem Akkudeckel sind an der rechten und linken Kante Abnutzungen (siehe Fotos) zu erkennen.

Zum Lieferumfang gehört:
    - HTC HD2
    - Ladekabel + Netzteil
    - Standardtasche
    - Originalakku
    - OVP
    - Anleitung und andere Papiere, die dazugehören

- Silikon Case
    - Zweitakku
    - Ladestation mit einem Fach für den Zweitakku. Somit hat man stets einen vollen Akku auf Reserve :)
    - Päckchen Minigummibärchen
    - Rechnung

Das HD2 hat weder Simlock noch Branding. Auf dem Gerät befindet sich das neuste HTC Original Windows Mobile Rom (3.14.407.2).

Preislich dachte ich an 200€ incl. versichertem Versand (DHL).
    Bezahlung entweder per Banküberweisung, Paypal (kostenlos) oder natürlich durch Abholung.

Edit: Fotos vergessen ^^

Uploaded with ImageShack.us

Bitte folgende Dinge noch beachten:
    1. Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung durch mich.
    2. Kein Tausch, nur Verkauf
    3. Kein Verkauf an Minderjährigen
    4. Versand erfolgt erst/sofort nach Geldeingang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!