das lustigste ist:
Beim T-Punkt liegt auch so ein Exciting Camera Phone in der Auslage, zum testen (allerdings nur ein Dummy). Da ist sogar die i-Taste vorhanden und schön blau
JAVA-Fähigkeit V200 bei O2
-
-
-
In dem O2 Shop wo ich war, hatte das V200 auch kein Java, und laut Samsung soll es ja auch nicht kommen.
-
Also wenn Ihr wirklich alle kein Java auf Euren V200 habt, dann frage ich mich warum 02 im Online-Shop bei den Eigenschaften des V200 schreibt:
"Herunterladen neuer JavaTM-Spiele und -Anwendungen". (link)
Wenn man sich das V200 im Online-Shop kauft, dann ist ja laut obiger Aussage dem Gerät diese Eigenschaft zugesichert. Also entweder haben die es bei O2 einfach vergessen aus der Beschreibung zu nehmen, oder man versucht vorsätzlich die Kunden in die Irre zu führen. So oder so: Wenn es jemand darauf anlegt steht der O2-Online-Shop ganz schön blöd da. Entweder müssten die einme dann ein gleichwerrtiges Gerät besorgen, dass die Eigenschaft (Java) hat, oder sie müssten einen Nachlass geben.
Auf jeden Fall ist es blöd das ein offenbar sonst sehr gutes Gerät wie das V200 ohne Java das Licht der Welt erblickt. -
:p Vielleicht sehen die Leute von O² vor lauter Blubberblasen den Text nicht mehr den sie da eintippen
-
Zitat
Original geschrieben von uj741212
Also wenn Ihr wirklich alle kein Java auf Euren V200 habt, dann frage ich mich warum 02 im Online-Shop bei den Eigenschaften des V200 schreibt:
"Herunterladen neuer JavaTM-Spiele und -Anwendungen". (link)
Wenn man sich das V200 im Online-Shop kauft, dann ist ja laut obiger Aussage dem Gerät diese Eigenschaft zugesichert. Also entweder haben die es bei O2 einfach vergessen aus der Beschreibung zu nehmen, oder man versucht vorsätzlich die Kunden in die Irre zu führen. So oder so: Wenn es jemand darauf anlegt steht der O2-Online-Shop ganz schön blöd da. Entweder müssten die einme dann ein gleichwerrtiges Gerät besorgen, dass die Eigenschaft (Java) hat, oder sie müssten einen Nachlass geben.
Auf jeden Fall ist es blöd das ein offenbar sonst sehr gutes Gerät wie das V200 ohne Java das Licht der Welt erblickt.Dazu sage ich nur:
ZitatOriginal Geschrieben von o2online-shop:
Technische Änderungen und Irrtümer vorbehaltenAls nix iss mit Preisminderung oder gleichwertigem Gerät!
Immer schön aufmerksam das Kleingedruckte mitlesen
Gruß
Chris
-
Naja, aber was die da verzapfen is ja schon net mehr lustig!
Dann können sie ja auch noch "mit Mikrowellenherd" und vielleicht auch noch "350PS bei 5800 u/min" hinschreiben.Bei einem Fehler, ok.
Aber die Beschreibung des V200 bei O² is ja mal unter aller Kanone. -
v200
ja das ist echt schade das das v200 kein Java hat...
aber vielleicht kommt mal ein Update fürs V200 damit man Java hat. aber ich denke frühestens wenns das p400 auch zu kaufen gibt...
..sonst hätte ich es auch schon gekauft...
*offtopic*
Die "350 ps bei 5800u/min müssten einem Maserati V8 Evoluzione entsprechen fährt si´ch angenehm... -
vergesst es!
Es wird kein Software Update für das V200 mit Java geben, das behaupte ich jetzt einfach mal so...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!