Wie teuer ist ein displaytausch bei nokia?

• Moin, im Titel steht eigentlich alles. Mich interessiert es, da ich heut beim NSC war und mir ein Display für ein 3310 kaufen wollte. Da ich es selbst einabuen wollte, nannte er mir einen Preis von 40€.

Bei handy**be**r.de bekomme ich es für 22,90€. Ist es da eigentlich ein original Nokia? ich hab da schon oft Displays bestellt, aber es kann ja sein, dass es gute Fälschunge aus Fernost sind.

MfG Lars

• um die 40€ dürften schon OK sein, ich habe mal auch eines für diesen Preis bestellt.
    Die von dem von dir angesprochenen Händler sind afaik alle nicht Original.

Viele Grüße
    Martin

• ja 40€ is so normal, bei GM kriegste die Original für kanpp unter 40€. Also is der Preis ganz normal!

• Und was ist mit denen von handyzubehoer.de?, die kosten nur 22,90 +-, und auf denen steht auch Nokia drauf. Woran kann man sehen, dass es kein original isr?

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    Bei Handybude gibt es auch sehr günstige Displays, der Einbau kostet dort glaube ich 10 Euro.

Der Einbau ist ja nicht das prob. das dauert vielleicht 2 minuten.

• Stimmt, kann eigentlich in Werbung. Ich will jetzt eigentlich nur noch wissen, wo es die billigsten Displays gibt, und ob es bei handyzubehoer nun original-displays gibt.

• bei den Display von Hanyzubehoer steht zwar Nokia drauf, aber Qualitativ sind die nicht so der Hammer :( wenn du dort bestellst, musst du fürs 33xx eh mit recht extremen Lieferzeiten rechnen, wenn du dringedn eins brauchst, schreib ne PM; hab noch ein paar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!