-
Hi,
ich habe die englische Sprache auf meinem P800 und habe das xp-icons pack installiert, dann habe ich es neugestartet, es ist jedoch nichts passiert...woran könnte das liegen?
Software ist die R2F
danke,mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-
Hi,
ich habe die englische Sprache auf meinem P800 und habe das xp-icons pack installiert, dann habe ich es neugestartet, es ist jedoch nichts passiert...woran könnte das liegen?
Software ist die R2F
danke,mfg
-
Ach, und noch was...so wie ich das auf my-symbian verstanden habe muss man noch ein language pack installiert haben, also reicht die standardmäßig integrierte Spreche nicht aus, oder?
gut, ich habe pda version: cxc162001R2B..., aber auf der s/// seite gibts nur für r5a, r2a, r1f, r1g, was soll ich jetzt machen?
danke,mfg
Öhm hast Du ein deutsches P800? Oder ein englisches?
Bei den deutschen Geräten ist das deutsche Sprachpack schon mit drauf, sodass die Icons direkt funktionieren. Zumindest bei mir ging das ohne Probleme.
Sorry, mehr weiß ich leider auch nicht
-
ich habe ein deutsces, musste aber meinen internen speicher formatieren-->nur noch englisch!, pda softwareversion wie gesgagt ist r2b, dafür habe ich aber kein language pack gefunden...wo gibts da?
danke,mfg
Hast Du keinen SE ServicePoint in der Nähe der mal eben ein Update machen kann sodass die deutsche Sprache wieder drauf ist?
Alternativ kannste es mit dem letzten verfügbaren deutschen Sprachpack versuchen, dann ist aber evtl. nicht alles eingedeutscht.
-
Hi, ich habe es sowohl mit der R5a version, als auch mit der R2A probiert, die sprachdateien werden jedoch nicht akzeptiert....Und muss ich denn deutsch drauf haben, damit die icons funktionieren?(die xp von my-symbian.com)?
Das gibts doch nicht, dass s/// für meine version die sprchdateien nicht anbietet!
danke,mfg
Bei mir geht der Download nicht könnte mir einer die XP icon datei per email schicken?
...
Edit...
Danke Epaminondas
Re: -
ZitatOriginal geschrieben von fcb-hostis
Hi, ich habe es sowohl mit der R5a version, als auch mit der R2A probiert, die sprachdateien werden jedoch nicht akzeptiert....Und muss ich denn deutsch drauf haben, damit die icons funktionieren?(die xp von my-symbian.com)?
Das gibts doch nicht, dass s/// für meine version die sprchdateien nicht anbietet!
danke,mfg
Da ich keine Lust habe, für Dich die Suche hier zu benutzen, mach es selbst, und Du wirst die Lösung finden.
Ging mir damals auch so.
Grüße
-
Hi,
also das einzige was mir die suche zu "language pack R2B" ausspuckt ist eben dieser Thread hier selbst--->wenig hilfreich!
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!