Skinning des P800 - Beispiele

• Hallo Leute,

da es nun möglich ist, dass P800 im begrenztem Umfang zu personalisieren (Veränderung der Icons des Applications Launchers), habe ich mal ein Beispiel gefertigt:

Hier die entsprechende Beispieldatei im ZIP Format:

ALAUNCH.MBM

Der Launcher muss natürlich vorher gepatcht werden, damit die alaunch.mbm vom Laufwerk C:\ gelesen wird und nicht vom ROM-Laufwerk Z:\.

• Ich kann auch kein Pic sehen...

**Edit**
    Jetzt geht es... ist ja nett, aber wie funktioniert das Erstellen eines solchen "Skins"?

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Mal ne ganz blöde Frage: wie macht man so ein "theme"? :rolleyes:
    Danke!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• ich hab hier eine kleine anleitung geschrieben:

!!klick

bitte erklärt mal wie das mit den *.r0* files geht ich hab da immer 0byte dateien wo ich kein pfad ändern kann

• Hallo,

es wäre nett, wenn jemand nochmal ausführlich eine Schritt-für-Schritt Anleitung hier posten würde, und zwar für:

Erstens--- Wie ändere ich ein Icon
    Zweitens--- Das Farbshema

Vielen Dank!!! :top:

• hier hab ich mal eine anleitung für die icons usw gemacht:

klick

und für die farbschemas benutzt du am besten HandyDay da ist das mit einebaut und geht so recht leicht ohne viel aufwand

falls du es nicht über handyday machen willst such einfach mal hier im forum nach farbschema da müsstest du die anleitung finden!

Gruss bR00k

• Nabnt!

Ich habe diesen Thread noch mal ausgegraben weil man bei my-symbian im Forum jetzt eine Art Theme mit XP-Icons runterladen kann.

Auf meinem P800 klappts prima und die großen Icons sehen in Tracker klasse aus!

Hier gehts lang

There and back again...

• Nur für registrierte Mitglieder :mad:

Könntest du mal bitte ein paar Screenshots davon posten? Wäre sehr nett von dir :top:

Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!