Kommen noch 3,7" Granaten oder ist es damit vorbei? :)

• Hi,
    mein Vertrag läuft im September aus und so bin ich zur zeit auf der Suche nach einem Nachfolgehandy HTC Desire, welches ja, wie bekannt, ein 3,7" Display aufweist. Die Größe des Displays ist für mich optimal. Neue Androids, die auf den Markt kommen und micht "reizen", sind aber 4,3" groß wie das S2. Jedes mal, wenn ich es mir ansehe finde ich es richtig gut, aber dann denke ich mir gleich, dass es auch viel zu groß ist :rolleyes: .

Meine Frage an euch: kann man davon ausgehen, dass die neuen Handys in der Regel 4"-4,3" oder gar größer sein werden, oder wird sich vielleicht nochmal ein 3,7" mit super Ausstattung in die Verkaufsregale verirren? Wahrscheinlich ist es mal wieder eine Frage, die man nicht konkret beantworten kann :)

• Re: Kommen noch 3,7" Granaten oder ist es damit vorbei? :)

Zitat

Original geschrieben von zzyzxx
    Wahrscheinlich ist es mal wieder eine Frage, die man nicht konkret beantworten kann :)

So ist es :D Leider kann man nicht in die Köpfe der hierfür verantwortlichen Personen schauen.

Aber ich hoffe ebenfalls das es weiterhin Geräte mit 3,5 Zoll und 3,7 Zoll gibt, alles darüber ist mir einfach zu groß.

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!